<ist assassins creed revelations der letzte teil der serie ? hab gedacht, dass das der letzte teil mit ezio ist (AC - Revelations)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 18:11 von freshdudley

25 Antworten

es ist der letzte teil mit Ezio und Altair

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

es ist der letzte teil von ezio aber nicht der letzte teil der serie ac das nächste teil von ac wird man desmond spielen können der nächste teil ac3 wird der letzte teil sein

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:15 von uchiha-dimi

Bestätigt ist noch nichts, dass AC3 der letzte sein wird, oder?

Denk mal daran, dass AC Ubisofts größte Geldquelle ist. ^^
Wieso sollten die dann damit aufhören!

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 18:23 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ubisoft hat noch viele andere spiele die geld machen es kann sein das es nicht das letzte wird aber denke schon

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:25 von uchiha-dimi

dann zähl mir mal DREI sehr bekannte ubisoft games auf ;D ?!

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:27 von Dreckiger_Dan_

pure football prince of persie alle teile und ac reihe die drei

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 18:31 von uchiha-dimi

So hier sind mal ein paar sehr bekannt Spiele von Ubi:
Anno
Pop
Siedler
Driver
Far Cry
Rayman
(Raving) Rabbits
Splinter Cell
und wie du siehst sind ohne Probleme weit mehr als 3 Spiele zusammen gekommen.
Und um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:
Nein ACR ist nicht der letzte Teil im AC Universum (ACIII wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber schon ganz zu Anfang der AC Reihe indirekt angekündigt, da Es eine Trilogie werden sollte, wobei ACII ACB und ACR eine Trilogie in der Trilogie sind und auch schon des Öfteren in Interviews Andeutungen gemacht wurden für den nächsten Teil). Abgesehen davon, wurde ja schon ein weiterer Teil (wenn auch für die PS Vita) angekündigt und vor ACB Release wurde gesagt, dass das AC Franchise mindestens 10 Jahre laufen soll und somit frühestens ein Ende 2017 eintreten sollte und bis dahin kein AC Teil für die Hauptkonsolen ist doch recht unwahrscheinlich)

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 18:42 von Stoffel84

ich meinte SEHR BEKANNTE SPIELE ?!

und zu far cry

publisher ist ubisoft, aber nicht entwickler...

genauso, wie wenn du sagst

battlefield ist von ea gemacht worden... ( DICE ;D )

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 18:47 von Dreckiger_Dan_

ok sry ;D

drecks wikipedia lügt mal wieder :@ haha


naja ist ja auch egal ( ubisoft ist ja cool, und ac soll schön weitergehen ;P )

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 18:49 von Dreckiger_Dan_

ich danke euch für die vielen antworten. hoffe wirklich, dass das nicht das ende ist. ;)

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 19:17 von freshdudley

Dàs were sehr schlümm für uns alle denk ich mal Ac hat mir so viele Jahre genommen I Love Ac ;)

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 20:04 von zorro__2

and i don't love your german -.-

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 20:08 von Dreckiger_Dan_

Ja sorry bin nicht in deutschland andere tastatur geht grad noch

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 20:10 von zorro__2

ahh ok ^^ ;D

weil voll viele idioten schreiben immer were, statt wäre ;P

bist gerade in frankreich?

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 20:17 von Dreckiger_Dan_

nein in spanien ;)

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 20:18 von zorro__2

xD klingt wirklich sehr französisch, @Stoffel84 was ist Ac Franchise?

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 20:21 von Fatih_TS

was wie bitte ?!

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 20:23 von zorro__2

haha dann kannst du aber leider kein spanisch mein freund ;D

denn in spanien gibt es nur diesen apostroph (wie ich nenne: akzent ;D )
´ nicht das hier ` ;P

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 20:39 von Dreckiger_Dan_

Ich verstehe sehr gut spanisch und ich kann auch spanisch lesen gib mir was ich schreib dir zurück ^^

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 20:44 von zorro__2

hatte zwar drei jahre lang spanisch, kann aber so gut wie garnichts mehr ^^

nur noch so standart sachen
und die sind zu einfach--------- für google übersetzer ;D (spaß) ^^

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 20:52 von Dreckiger_Dan_

lol stoffel hat voll gefailt mit seiner aufzählen ok bg cö

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 00:08 von gelöschter User

@deppsheff: auch wenn ich eh weiß, dass du das aus langerweile machst und es dir garnicht um die Wahrheit geht, werde ich mich dazu trotzdem mal äußern. Bei Far Cry (I) wurde "nur" die PC Version von Crytek entwickelt. Die Konsolenportierungen kam auch da schon von Ubi. Und seit Far Cry 2 ist Ubi für alle Versionen zuständig. Ergo ist es mal einfach kein Fail (mal sehen was dir als nächstes einfällt um zu versuchen mich zu diskreditieren).
@Fatih_TS: Das AC Franchise ist sozusagen das gesamte AC Universum. Also sowohl die Spiele für alle Plattformen, als die Pullover, T-Shirts, Comics, Filme etc, was von Ubi im Zusammenhang mit AC hergestellt wird.

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 19:07 von Stoffel84

es regt auf... in ac3 wird man nicht NUR desmond spielen, ich hab die seite nicht gespeichert sonst würd ich euch einn link geben, da haben die ein interview mit so nem typen vom ac team gemacht da haben sie ihn gefragt wie es weitergeht und er meinte das bei der ac reihe es darum geht das desmond immer wieder die erinnerungen seiner vorfahren widererlebt das heißt bei ac3 wird man einen neuen charakter UND desmond spielen.

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 20:58 von khbbsyeah

@khbbsyeah: und ubi hat am Anfang gesagt, dass AC eine gewisse Konsolenexklusivität hat. Außerdem sprachen sie mal vor ACI von einer Demo und auch davon, dass AC eine REINE Trilogie wird, und es in ACR über 300 Bomben geben wird und schauen wir mal, was daraus geworden ist. AC ist nicht nur auf PS3 erschienen sondern auch auf Xbox und PC (die Ableger für PSP iphone NDS und ipad bleiben mal außen vor, da sie nicht zum Hauptspiel zählen), eine Demo gab es noch zu keinem Teil und in die Trilogie, die es nach Behauptung von Ubi immernoch ist, wurde einfach eine weitere Trilogy gequetscht, wobei Ubi dort ja drauf besteht, das ACB und ACR nicht sowas wie AC2.5 und AC2.7 sind und aus den ca 300 Bomben sind inzwischen über 100 Bomben geworden (was nicht zwingend 300 Bomben ausschließt, aber unwahrscheinlich werden lässt, da sie sonst die höhere Anzahl auch propagieren würden). Das kann man noch um einige Punkte erweitern, aber um das aufzuzeigen was ich damit ausdrücken möchte, reichen diese Beispiele schon aus. Vertraue nicht auf Aussagen in Interviews. Die wechseln so schnell wie manch einer seine Unterwäsche. Auch wenn ich ebenfalls an einen weiteren Vorfahren glaube, sollte man sich erst darauf verlassen, wenn Ubi nächsten März/April/Mai das Setting für ACIII bekannt gibt. Vorher ist ALLES nur Spekulation (egal ob es um spielbaren Charakter; spielbare Zeit oder Ort der Handlung geht).

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 11:39 von Stoffel84

Ok danke Stoffel aber wie gesagt und geschrieben geb ich selber meine Hoffnung nicht auf dass AC3 mit einem neuen Französischen Assassinen in der Franz.Revo spielen wird ^^ Es wird mit Sicherheit einen neuen Vorfahren ob dies aber ein Franzose sein wird bin ich auch mal gespannt aber es deutet denke ich darauf hin dass es ein neuen Vorfahren geben wird und dass denken wir denke ich alle hier ^.^

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 20:31 von Fatih_TS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)