Monster für die Monsterarena (Dragon Quest 8)

Ich hab grad angefangen mit der Monsterarena und wollte wissen ob ihr sagen könnt wo ich gute monster auftreiben kann. Wer für mich ja kein problem hätte ich schon das Schiff und/oder den Göttervogelstein. Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 18:23 von CrazyKid97

4 Antworten

- Wambo:

Weit südwestlich von Trodain ragt ein Landarm aus dem Kontinnet heraus.
Kurz vor dem Ende dieses Landarms findest du Wambo.
Also,wenn du von der Wüste kommst,nicht zur Höhle die nach Trodain führt,sondern nach links.

- Ziegelmann:

weit südöstlich des Pilgerkai liegt ein Plateau,rechts daneben findest du ihn.



- Talos:


Direkt vor den Toren Neos.





Mit diesem Team kommst du ohne Nervenkitzel bis Klasse D / C.

In Klasse C kommt es auf die Stärke der Monster an,sprich,auf das Level des Helden.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:19 von Precursor__

Wambo hol ich mir und den ziegelmann auch aber um zu Talos zu gelangen, sprich zu Neos brauch ich doch das schiff oder?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:15 von CrazyKid97

Sorry,mein Fehler.




Talos kannst du ja noch nicht bekommen.

Hackzilla findest du nordwestlich von Farebury.

Der tuts für die ersten Runden auch.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 21:53 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ja, nicht schlimm.
Ich habe es mit den bisherigen Monstern bis Rang C geschafft, jetzt komm ich nicht mehr weiter.
Ich hole mir erst das Schiff, danach kommen Talos und Papa Troll.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 11:20 von CrazyKid97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)