Magier (Dark Souls)

ich hab mir den Magier gemacht und mir gleich auch starker seelenpfeil (also 2 im moment) und nun meine frage, wie krieg ich mehr oder ab wann?
2. auf was soll ich skillen? (hab nähmlich schon 4 zauberei slots)
3. wie kann ich schneller zaubern? weil das dauert manschmal länger

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 18:53 von Geoffi

1 Antwort

1) Wen du bei der Burg das erste mal in die unteren teile kommst wo du auf die Hunde triffst ist hinter einer Tür ein Magier der wird dir neue verkaufen, später in sens Festung kannst du sein Meister Logan befreien der verkauft neue. Später musst du ihn erneut befreien und er wird bessessen und musst gegen ihn kämpfen und bekommst die Magie Drachenhauch oderso.

2) Naja Inteligenz denk ich mal und halt auf zauber Slots, kommt aber halt darauf an was für ein Magier du bist.

3) Ka würd mich auch interessieren, im PVP verkriechen sich die Leute oder rollen sich weg womit man sie kaum trifft..

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 00:56 von AnotherStory

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)