Der DLC (WWE '12)

Im CAWs Forum hat jemand alle restlichen Namen probiert und nur bei 13 Namen kam die Page "404". Nach seinem Ausschluß erstellt sich folgenen DLC Liste.

Shawn Michaels
"Macho Man" Randy Savage
Batista
Brodus Clay
Mick Foley
Jim Ross
Michael Cole
Kharma
Trish Stratus
Alicia Fox
Brie Bella
Nikki Bella
Vickie Guerrero

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 19:00 von tobsen2

11 Antworten

jaja sidn die alle wirklich dabei? wenn jaa das wer ja toll *___* vickie alicia bellas und kahrma *____* die besten *___* aber ich kann schonmal sagen michael cole stimmt und shawn michaels auch und brodus clay auch und jim ross auch *___* wenn jetzt noch diese diven kommen boaaa dann wär ich glücklich *___*

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:43 von Jillian-Fan

Why Why Why ?
Why Michael Cole und Jim Ross?
Ross gehört ans Pult und nicht in den Wrestlingring.
Michael Cole gehört nicht ans Pult und auch nicht in den Ring,
und dann muss man für solche seine Microsoft Points hergeben.
NEIN NEIN NEIN. Auf keinem Fall.

Meine Meinung.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

nein hier das stimmt wurde auch genau so von thq gesagt

Shawn Michaels (ja steht auch shcon auf wwe.thq.com)

"Macho Man" Randy Savage (mit einer wahrscheinlichj keit von 20% ist er dabei

Batista (er hat eine chance)

Brodus Clay (wurde bestätigt das er dabei ist in den folgenden wochen müsste er erscheinen)

Mick Foley (mich hat sich mit seinem twitter acc schon selbst verraten das er dabei ist)

Jim Ross (ist schon auf wwe.thq.com)

Michael Cole (ist schon auf wwe.thq.com)

Kharma (hat eine chance)

Trish Stratus (ja)

Alicia Fox (höchstwahrscheinlich)

Brie Bella (höchstwahrscheinlich)

Nikki Bella(höchstwahrscheinlich)

Vickie Guerrero ( bezweifle ich wurde aber von thq noch nix gesagt)

und jezt noch mal ne zsm fassung wo höchst wahrscheinlich steht sind dabei weil sonst würde die ganze sache nicht auf gehen

bei fragen schriebt hier rein

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 11:09 von empunk

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich Will so Gerne das Batista in den DLC Ist

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:54 von ReyMysterio2010

ich will das batista im game is und ich will sonst mit dem rtwm machen oder mit hbk caw

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 08:42 von CM-Punk23

wenn die lezten wirklich nur dlc sind dan gibt es keinen batista

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 10:41 von empunk

OH Nein

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 12:09 von ReyMysterio2010

gibt nur wrestlemania dlc
diva dlc
und legend dlc udn da wird batista nicht dabei sien höchstens bei diva dlc

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 13:22 von empunk

villeicht schon

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 14:41 von ReyMysterio2010

oh you didnt know!

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 20:02 von tobsen2

brodus clay wir im 1. dlc dabei sein als extra dlc und vllt wird ja noch ein ein extra dlc für batista gemacht

Antwort #11, 03. November 2011 um 12:50 von empunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)