ich komm net weiter (GTA San Andreas)

ich komm nicht weiter an der mission madd dogg immer wen ich zu dem van laufe springt er scho und die mission ist fehlgeschlagen wer weiss was ich machen muss ?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 16:31 von gelöschter User

10 Antworten

Das ist der bekannteste Mod überhaupt, der entsteht wenn man im aller ersten Speicher cheatet. Der Bug geht nicht weg :( . Du musst einen neuen Speicher machen, aber den alten da lassen, bis du gespeichert hast, dann lösch den alten Speicher. Jetzt kannst du auch ohne Probleme Cheaten. Hoffe hab dir geholfen^^

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 16:38 von (_Terminator_)

nicht Mod, meinte Bug^^

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 16:38 von (_Terminator_)

ja was solln ich da cheaten ich muss schnell zu dem van un biss ich irgentwas gecheatet hab is der schon tot

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
deaktivier alle cheats die du aktiviert hast un dann müsste es gehen

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 16:58 von Lala159

ja hab ich gemacht neuabspeichern den alten löschen aber das geht imma noch net oder was muss ich mache weil die cheats bleibe ja

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 17:00 von gelöschter User

@ Lala159 das mit deaktivieren klappt nicht also zumindest net bei mir.
@ jan611 also du musst einen neuen speicherstand machen und dann gar nicht cheaten dann muss es gehen war bei mir auch so.

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 18:28 von gelöschter User

Deaktivieren bringt garnichts

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 19:14 von 50cent7589

bei mir ist es auch so sogar vor der mission oder 1.schritt

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 21:14 von gelöschter User

Ich habe auch Cheats benutzt und bei mir ging alles reibungslos!

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 17:31 von Stuntmann

Der Bug kommt zufällig.

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)