Sensenmann (Sims 2)

kann man wirklich ein baby vom sensenmann bekommen? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 16:32 von lea-sina

5 Antworten

ja das soll wohl gehen. ich wollte es selber mal ausprobieren bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. also du kennst doch bestimmt den cheat boolProp testingCheatsEnabled true...kennt ja eigentlich jeder- wie gesagt den gibts du halt in der nachbarschaft ein und gehst dann in die besagte familie. wenn du dort angekommen bist klickst du mit gedrückter shift-taste oder strg-taste (musst du mal ausprobieren bin mir grad nicht sicher welche es war) auf den sim dort erscheinen dann mehre möglichkeiten die du ausführen kannst (auf englisch). du gehst dann auf mehr und da steht dann irgendwo spawn,klickst du an und dort erscheinen wieder welche und dort gehst du auf Tombstoned of Land D. dort erscheint dann ein grabstein. auf den grabstein klickst du dan ganz normal drauf und holst dir dann den sensemann in dem du auf get neightbar to family oder so ähnlich :). da steht dann irgendwo sensemann. wenn der dann da ist musst du sofort pause drücken gehst dann wieder auf den grabstein und klickst auf get pregnance with...(rechtschreibung ist jetzt mal grad nicht so toll :) und da kommen dann alle vor die sich grad im haus befinden sogar der sim den du grade spielst.
so ich hoffe doch ich konnte helfen und du hast das alles verstanden! :)

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 17:39 von gelöschter User

alles klar! danke viel mals! ;0)

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 18:02 von lea-sina

also ich hab das jetzt mal ausprobiert um zu schauen ob der sensemann auch im stammbaum als vater vorkommt und das war der fall. hab sie (ist ein mädchen geworden mit schwarzen haare) dann aber mal altern lassen bis zum teenager und auf einmal war sie die tante von babsi braun (ich spiele in schönsichtingen bei nina caliente) obwohl sie mit dem stammbaum nichts zu tun hat.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
*hihi*
und wie hast du mit ihm ein techtelmechtel gemacht?

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 16:59 von TopAgentinX

"*hihi*
und wie hast du mit ihm ein techtelmechtel gemacht?"
Lesen bildet du Vollhirni!

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)