Hoffentlich könnt ihr mir helfen (Pokémon Feuerrot)

Vielleicht wisst ihr das:
Ich spiele das spiel auf dem visualboyadvance und frage mich...-
Wie kann man da zwischen spielen tauschen.
Ich meine das so, dass ich 2 spielstände auf feuerrot habe und zwischen denen hin und her tauschen könnte und ob man zwischen 2 Editionen tauschen kann.

Mfg. xRebornHero

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 19:18 von xRebornHero

3 Antworten

Hör auf mit Emulator/Roms zu zocken und kauf dir das ORIGINAL Spiel.
Falls du das Spiel besitzt und trotzdem Emu zockst:
Es ist immernoch illegal und alle die das Gegenteil behaupten haben 0 Ahnung...

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:50 von gelöschter User

Deshalb gibts auch die Gameshark codes hier und alle anderns codes weil es jeden intressiert und es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm ist ;-)
Siehs bisschen locker ich hatte das game mal und hate auch zahlreiche andere editionen also ists egal wenn ich die nochmal durchzock

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:11 von xRebornHero

wenn man das original spiel hat ist es legal wenn man sich die rom runterlädt da kannst du jeden Let's player fragen

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link