Funktionierts? (BF 3)

Funktioniert BF 3 bei mir?

Grafikkarte:Nvidia Geforce 420M (1GB)

Prozessor: Intel Core I3 2x 2,4GHz

4GB Arbeitsspeicher

64 Bit Betriebssytem

Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 19:45 von BBaastti

9 Antworten

www.Canyourunit.com

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 19:53 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

cool danke

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:57 von BBaastti

ja wird laufen, sogar auf hoch.

zocks selber auf meinem tower ( zotac gtx 260) alles ultra, 1920x1080 mit 50-60 fps.

und auf meinem laptop ( hd5650) 1366x768, alles ultra, mit guten 40 fps.


kack auf ea mit ihrem rumgehype von wegen 2 gtx 580 für ultra! hatte von anfang an recht^^

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 22:43 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Naruto-Kyuubi-Rasengan

ist ja schön und gut die Seite, leider bringt es einem nichts, von daher das nicht posten da es niemandem hilft.

@StalkerGER

jop, Kollege hat heute die solo Missionen fertig gemacht und es lief auch bei ihm auf Ultra mit einer Readon 5770, warum es so ist, ist fraglich, aber da scheint wohl jemand Verträge gemacht zu haben mit Grafikkarten Herstellern.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 23:27 von olyndria

olyndria Wieso sollte sie einem nichts bringen? Er wollte wissen OB es klappt nicht wie es klappt vdh

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 12:45 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

danke für die Antworten

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 13:32 von BBaastti

ja und ob es klappt sagt einem die seite nicht, da die systemanforderungen sowieso falsch sind von daher ist die seite nichts sagend.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 15:10 von olyndria

FAIl..es sind die Systemanforderungen, die von EA/DICE geschildert werden. Also nichts falsch

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 18:55 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

schon BF3 gezockt?

die sind so ziemlich falsch, die angaben der Grafikarten anforderungen wurden gänzlich hochgetrieben, für Ultra 2x gtx 580?

damit könnte man 5 mal BF 3 auf Ultra laufen lassen, es ist von EA scheinbar nur eine reine Marketing masche gewesen mit Nvidia...

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 19:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)