Wirklich 2 Dez. (AC - Revelations)

hi leute ich hab ma ne frage und zwar mit revelations soll ja für ps3 und xbox am 15 november raus kommen und die pc version am 2 dezember aber ich glaube das welche dran zweifeln wegen den anderen ac teilen weiß denn jetzt jemand wann es ganz genau ist thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 19:57 von mp3freak

6 Antworten

kA ich wage es zu bezweifeln, aber vll halten sie ja wenigstens einmal ihr Versprechen...
Aber ich hoffe natürlich auf 2.Dez.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

ich auch da hab ich nämlich geb

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 15:33 von mp3freak

OK cool :)
Ja hoffentlich kommt es nicht noch später...

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
bei gamestop steht dass man es ab 1.12. um 00:00 downloadn und sofort spielen kann

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 11:42 von TheGarization

cool wusste ich ja noch gar nicht

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 17:37 von mp3freak

naja falls es auch stimmt...
Wenn man sich die letzten Realese-Termine ansieht dann sollte man wohl mit einer Verzögerung von 3-4 Monaten rechnen also gegen Februar 2012...
Hoffentlich belehrt Ubisoft uns Pc-gamer eines Besseren und bringt es noch vor Neujahr raus wär unter Anderem auch für die n Vorteil (Wheinachtsrummel)
Naja abwarten ;)

Antwort #6, 03. November 2011 um 23:48 von Salvaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)