Bitte helfen! Brauch nur noch 2 Sterne! (Super Mario Sunshine)

Hallo miteinander. Bitte helft mir. Mir fehlen nur noch 2 Sterne. Ich weis nicht wo die sind, könnt ihm mir bitte helfen?
Also:

Ich habe auf Parco Fortuna, Lido Sirena, Baia Paradiso, Playa de sol, Porto d´Oro, monte Bianco und auf Plaza de la Palma alle Blauen Münzen, Münzsterne und missionen inklusive Geheime Sterne abgescholssen.

Bei Pista Delfino habe ich 2 Sterne ( Münzstern und 8 rote Münzen)
Bei Piazza Delfino habe ich alle blauen Münzen, den Münzstern und ich weis aber nicht ob ich alle geheimen habe, 38 Sterne. Fehlen mir noch Geheime oder wo sollen die sein?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:14 von PlanetErde

1 Antwort

Also um deinen Text kurz zu fassen...

Du hast alle 7 Welten außerhalb von Piazza Delfino abgehakt und hast 240 blaue Münzen gesammelt (und umgetauscht).

In Piazza Delfino gibt es insgesamt 40 Sterne.

24 durch blaue Münzen; 1 durch den Endboss Bowser.

-> Haben wir schonmal 25 von 40.

Geheime Shines in Piazza Delfino:

1. Vor dem Leuchtturm Sand nasspritzen (die wohl bekannteste).
2. Auf dem Leuchtturm die Plattform per Raketendüse zerstampfen.
3 + 4. Die Glocken säubern.
5. Die große Shine säubern (unterhalb von Plazza Della Palma-Zugang ist doch dieses "Wahrzeichen" von Piazza Delfino).
6. Mit der Turbodüse links vom Start die Tür einrrennen.
7. Mit der Turbodüse die Tür bei den Polizisten einrennen.
8. Hinter dem Leuchtturm in die Röhre auf der hintersten Insel gehen.
9. Auf ein Boot steigen und in das Loch unter dem Brückenbogen springen (Flipper-Spiel).
10. Mit der Raketendüse hinter dem Zugang zu Parco Fortuna langschwimmen und unterhalb der Palmen die Raketendüse benutzen. Am Ende des Weges findest du eine Röhre mit einem Vogel.
11. Lass dich zur Insignie werfen (für 1 Münze, vom Dach aus).
12. Zerstöre die Kisten bei dem Minispiel.
13. Genau wie 12.
14. Fahre mit Yoshi zu dieser Röhre auf der einsamen Insel und bespritze den Schleim auf der Röhre. Geh hinein und sammle die roten Münzen.
15. Auf der einsamen Insel sitzt zudem noch ein goldener Vogel.

Mehr gibt's dann auch nicht. Viel Erfolg beim Suchen ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:53 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)