vs mode (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

gibt es jetzt einen vsmode oder nicht..

und was für vs mode 1gg1 1gg100?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:26 von tobi_expert

25 Antworten

1 gegen 100 ist soweit ich weiß im Story Mode das was man schon in der Demo gespielt hat
die sind aber total einfach zu schlagen

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

und gibt es auch 1gg1 also so ernste gegner

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 20:36 von tobi_expert

das werden warscheinlich die Boss Kämpfe sein
aber der eine in der Demo war auch zum schlagen einfach ich hoffe das man den Schwirigkeitsgard noch hochstellen kann auch im Story Mode

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 20:41 von KakashiSakumo

sorry meinte zum schlafen einfach^^

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 20:41 von KakashiSakumo

was meinst du zum schlafen ^^

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:42 von tobi_expert

das es so einfach war das man nebenbei einschlafen kann^^

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

versteh ich auch nich

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

1gg1 sagt doch schon das Wort o.o Man kämpft mit zB Kisame gg Raikage und bei 1gg100 kämpft man gg 100 anbu/Samurai/Chinin/whatever. Und KakashiSakumo: ja es gibt : Leicht,Normal,Schwer,Sehr schwer und es gibt auch bei den Extra Missionen 1 gg 100 oder 300 usw nicht nur Story

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 20:55 von Jtothean

okay danke

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 20:56 von gelöschter User

na wenigstens etwas xD ich mag spiele nicht so wo ich schnell durch bin

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

das kenn ich das HASS ich

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

das ist ein Grund warum ich Akatsuki Rising und Kizuna Drive so gerne mag XD endlich mal eine Herausforderung^^

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 21:09 von KakashiSakumo

Hat Akatsuki Rising so ne lange story ?

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

na ja es kommt darauf an eher weniger es geht nur im die Rettung Gaaras
aber man muss ca. 4 mal gegen Sasori kämpfen und der ist eine Richtig harte Nuss^^
außerdem hat man eine Story mit den Akatsuki Mitgliedern (die ist aber bei jedem Mitglied die selbe)

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 21:17 von KakashiSakumo

nene akatsuki rising hat ne ganz kurze story BEGINN : gaaras rettung und ende bei sasukes wiedersehen also bei orochimarus versteck !

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

hauptsache es macht spaß

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

also im story modus gibts ja sogar 1 vs 1000 ^^
sasuke forever ^^

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 21:21 von heiko95

Akatsuki Rising ist eins meiner Lieblings Games XD total cool^^

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

ja Sasuke forever ^^

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 21:23 von gelöschter User

die Länge ist egal hauptsache es macht Spaß und ist cool XD

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

also ich sage
lieber
Nieder mit sasuke XD ich hasse den Kerl xD

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 21:24 von KakashiSakumo

sag ich doch

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

nein in akatsuki rising ging es nur bis wo die gaara gerettet haben^^

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

sasuke ist doch voll cool

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 21:25 von gelöschter User

ich habe viele Naruto Games die eine kurze Story haben aber sie machen spaß^^

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 21:26 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)