Reiterhof? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich wollte mal Fragen ob man einen Reiterhof eröffnen kann.Also wo mann Reirunterricht geben kann und so...!
Ich freu mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:32 von anjender

2 Antworten

Ich hab auf jedenfall noch nie davon gehört. Nee gibt es glaub ich nicht!
:)

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 22:08 von gelöschter User

Nein, das geht leider nicht, zumindest nicht auf herkömmlichen Wege, dass der Schüler auf dem Pferd sitzt und du als Lehrer ihn dirigierst.
Allerdings kannst du andere Sims in Fähigkeiten unterrichten, wenn du die Logikfähigkeit perfektioniert (Level 10) hast. Dann erscheint bei der Interaktion mit anderen Sims "Sim in Fähigkeit unterrichten" und eine Auswahl der Fähigkeiten, die du unterrichten kannst. Vorausgesetzt wird dabei natürlich, dass du die zu unterrichtende Fähigkeit beherrschst(mindestens Level 1).
Der Sims redet dann mit dem "Schüler", über dem die blaue Fortschrittsanzeige aufleuchtet.

Da aber erst Jugendliche reiten können, kannst du auch nur ab diesem Alter die Fähigkeit Reiten unterrichten.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 11:26 von MarlaLeaMarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)