bitte dringend (Fifa 12)

wie kann ich ea melden das ein hur..sohn mein fut gehackt und all meiner spieler gestohlen hat

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:35 von haydar

5 Antworten

selber schuld

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 05:51 von KaiSoccer100

Ich glaub nicht das sen ACC gehackt wurde
Er will es ea nur sagen damit sie ihm schadensersatz geben

Spiel einfach fair dann macht es auch mehr spass

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 10:16 von skilgamer

nein man ich mein es ernst der hat gesagt schau mal mein team an und wähle ein spieler den du willst .und dan hat er mir diesen link geschickt http://bit.ly/py27Ds mit dieser seite hat er mein passwort herausgefunden

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:02 von haydar

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Haha wer fällt denn auf eine solche fake seite rein ?
Drück mal oben auf irgendeinen link dann siehste wo du bist un dass das nur scheiß ist.
Außerdem ist dass eindeutig ne falsche adresse in der eingabe zeile ganz oben

Also entweder bist du total blöd oder du willst dass sich irdenwelche kleinen kinder ohne plan vom internet anmelden weil dass deine seite ist!

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 22:02 von jasba123

Mann bist behindert hab jetzt garkeinen spieler mehr :(

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 01:28 von haydar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)