Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich wollte mier das spiel anschaffen aber um zu wissen ob es sich lohnt brauchte ich antworten auf die Fragen:
1.Kann man hier auch speziele gegenstände nur in bestimmten version kriegen?
2.Was kann man alles mit den Katzen machen?
3.Was hat sich an den Wettbewerben verändert?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:38 von Tails23232

3 Antworten

auf jeden Fall,ich habe das Spiel gestern bekommen und finde richtig Toll!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:18 von luli1234567

1. In den Versionen sind bei manchen Sachen die Farben anders,an sonsten ist eigentlich alles gleich
2. Mit den Katzen kannst du eigentlich nur Spielen und sie Streicheln,aber manchmal bringt sie dir ein Geschenk
3.Die Wettbewerbe sind eigentlich gleich,außer das es kein Hindernispacour mehr gibt sonder "Coursing",da muss der Hund einem Köder hinterher jagen und als erster im Ziel sein,und dann gibts halt noch den Discwettbewerb und den Gehorsamkeitswettbewerb
bei dem man die AR-Karte braucht die beim 3DS beiliegt!

ich hoffe ich konnte helfen
LG luli1234567

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:24 von luli1234567

Danke für deine hilfe,ich hol mier das Spiel

Antwort #3, 04. November 2011 um 22:44 von Tails23232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)