Battlefield 3 + Battlefield 1943, doch eher 1943 ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (BF 3)

Es hieß doch, dass Battlefield 3 für die PS3 Spieler BF1943 bekommen sollten und nicht 1942.
Also ich meine jetzt NICHT, ob es dabei ist oder nicht, da es eh schon lange bekannt ist, dass es doch nicht dabei wäre, aber es ging doch um BF1943 oder nicht, da es 1942 nicht für die PS3 gibt.

Also hat Spieletipps mal wieder keine Ahnung oder habe ich da etwas falsches verstanden?

/n_25711/

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:41 von BattleFreaker_2

6 Antworten

typische unwissenheit von Spieletipps...jeder weiß das Bf1942 das 1.Bf überhaupt ist und es nur für Pc gibt (demnach ist die Grafik auch schrecklich)und ich glaub nicht das EA noch mal ein Remake machen würden was dann eh keiner zockt

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:50 von Mr_Haggard

ich hab battlefield schon und ich hab kein Battlefiel 1942 oder 43 bekommen

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 20:56 von Fumax3

ja lol die albern ja alle nur misst es sollte übrigens 43 sein und weiss einer ob man bei ac revalation noch ac 1 bekommt?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 21:25 von julz95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jetz ruhig ihr habt was faltsch verstanden man bekommt eine Karte in Back to karkand die ist von 1942 das war gemeint und nicht das spiel nur halb in bessere Grafik

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 21:29 von LBP2_lover

es wurde hier in st gesagt das man bf 1943 umsonst bekommt beim kauf von bf3 und das das nur für ps3 besitzer der fall is darum gehts doch oder ? weil ich mich jz frag warum ichs vorbestllt hab weil es ja anscheinend jz in jeder auch in der normalen bf3 fassung die code für back to karkand gibt und auf physi... kann ich verzichten man hat ja eh nur ein par waffen ehr frei geschaltet und freischalten is einer der antirebne die mir in solchen spielen am meisten spass machen

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 21:37 von julz95

Nein Das war ne lüge so was wird es nicht geben

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 21:42 von LBP2_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)