Wyvern stein (Monster Hunter 3)

Wo bekomme ich den?
DANKE :-D

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 20:54 von Tri_98

5 Antworten

wyvernstein (high rank)

prozentuelle chance auf 'nen wyvernstein
im schweif & in der questbelohnung:

qurupeco: flügel zerstören (3%) + fangen (2%)
k. ludroth: schweif (2%), fangen (3%)
barroth: schweif (3%), kopf zerstören (3%) + fangen (3%)
gobul: fangen (2%)
gigginox: schweif zerstören (4%) + fangen (3%)
barioth: schweif (4%), fangen (4%)
diablos: schweif (4%), fangen (4%)
agnaktor: schnabel z. (6%) + rücken z. (4%) + fangen (3%)

am schnellsten bekommt man 'nen wyvernstein indem man
die quest „der stolz der prinzessin“ (hr 51) macht,
einfach bei beiden monstern den
schweif abtrennen & fangen

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 20:56 von Tee_und_so

ich weiß leider nicht welche event quests im moment on sind, aber bei den quests
"rot, heiß und wild" & "extreme höhen, tiefe tundra"
bekommt man extrem schnell, viele wyvernsteine

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:00 von Tee_und_so

Tja da kannst du lange warten wenn du unter hr 51 bist ;)

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 21:06 von Bomber7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hole mir die von der 51 quest agna + ura da hab ich mal 4 auf einmal gekrigt

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 08:34 von bigmag3000

Ich hatte damals einen gebraucht und hatte EWIG gebraucht einen zu bekommen.Ich hatte Stundenlang Agna+ gemacht und NICHTS.Letzten endes habe ich einen zufällig von Barioth bekommen ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 22:32 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)