Teamauswahl (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ihr wisst ja wenn man seine Teammitglieder nach dem hauptchar für den Kampf aussuchen muss gibt es ja neben den teammitgliedern 3 Zeilen mit Kreisen die sich aendern je nachdem wen man auswählt. Also meine Frage ist was bedeuten die drei Zeilen?und welche Auswirkungen haben diese auf den Kampf?
Und 2. Wenn man passende Charaktere wählt kriegt man statt Original einen teamnamen zb akatsuki wenn man nur akatsuki Mitglieder wählt daher die Frage ob es einen Unterschied macht ob man die Teammitglieder passend wählt oder hat das keine Auswirkung auf den Kampf?(hab nur ma gehört dass dAnn der teamangriff mehr schaden macht stimmt das?)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:07 von spieler222

3 Antworten

also die 3 Reihen da unten stehen für:

Angriff
Verteidigung
Geschwindigkeit

je mehr Punkte ein Charakter in diesen Kategorien hat desto besser ist er darin aber das macht immer nur sehr wenig aus

ich selber habe nur ab und zu mal gemerkt das, das Team Jutsu stärker ist es KÖNNTE sein. So richtig weiß das niemand
Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall mal^^
aber wirklich einen Unterschied macht es nicht

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:14 von KakashiSakumo

1.)
der rotte = ein angreifer. schleuderst du denn gegner zb mit narutos rasengan weg wird der angreifer deinen gegner zurückschlagen und kannst andere techniken einsetzen die ihm schaden machen

der grüne = der ausgeglichene Unterstützer er wird chakra shuriken werfen wenn du diese wirfst

der blaue = der blockende unterstützer wenn du chakra lädst hilft er dir zb shuriken abzuwähren

Diese Aktivieren sich wenn du die Anzeige rechts neben dem Kopf deines Chars Gewlb oder teilweise gelb ist.
2.)
nicht nur bei denn Akatsuki Mitgliedern ist das so sondern bei einigen anderen chars probier einfach mal viele combinationen.
Sie erhöhen zb die Nahkampfskraft oder die Jutsukraft der supporter. (das kannst du bei der blauen anzeige ablesen)

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:18 von NightElvedScoped

1)
1. Zeile: die leiste für den support lädt sich schneller auf (so dass du ihn eher wieder rufen kannst)
2. Zeile: team leiste füllt sich schneller auf (erst wird die leiste ja grün, dann gelb bis du die team attacke anwenden kannst)
3. Zeile: team attacke wird stärker, je mehr punkte zu sehen sind.

2)
also die teamnamen sind im prinzip nur zum spaß. du musst halt drauf achten wie sich die werte in den 3 zeilen verändert. also du kannst z.B. mit Itachi (Kisame als support) andere werte haben als mit Itachi (und Konan als support) und trotzdem bleibt der teamname Akatsuki. musste dir einfach mal ausprobieren.


PS: 1./2. zeile kann auch andersrum sein, weiß ich jetzt nich mehr genau.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 16:16 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)