the rock (WWE '12)

wenn ich mir nur die normal edition vorbestelle kann ich dann trotzdem the rock spielen oder geht das nur wenn ich die collectors edition vorbestelle ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:10 von Garaa

9 Antworten

gidf.de

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 11:23 von empunk

ja wenn du nur die normale (first edition) bestellst, bekommst du einen code für the rock

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 12:04 von RKOAgain

wenn ich einfach WWE 12 kaufe dann kann ich doch Rock Freischalten

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 17:22 von ReyMysterio2010

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
boahr man geh einfach mit deiner xbox online gib den scheiß code ein und gut ist oder lade ihn dir kosten los runter im endeffekt ist das vorbestellunen unnsinn weil man the rock sich so oer so holen kann

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 10:43 von empunk

aber ich bestelle nichts ich kaufe es mir

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 12:25 von ReyMysterio2010

bist du doof oder tuhst du nur so es hieß doch wenn man vorbestellt bekommt man the rock udn wenn man bestellt ist doch logisch das man es kauft oder du tottel

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 13:22 von empunk

bist du doof oder tuhst du nur so es hieß doch wenn man vorbestellt bekommt man the rock udn wenn man bestellt ist doch logisch das man es kauft oder du tottel

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 13:22 von empunk

@empunk$ Für deine beleidigenden Sprüche hast du aber eine Menge Rechtschreibfehler... der einzigste der Google benutzen sollte bist ergo du. Und zu der Frage: Ja wenn du dir die normale Version kaufst bekommst du auch The Rock.

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 23:55 von Kamgol

Das Jahr Wird es im Nicht in RTWM Freischalten

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 16:12 von ReyMysterio2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)