Feuer löschen (Flughafen-Feuerwehr-Simulator)

Ich halte den Schlauch die ganze zeit auf das Feuer z.b.:ein Fahrwerk brennt aber es geht nicht aus oder ein Sportflugzeug brennt und es geht auch nicht aus obwohl ich genau auf das Feuer ziele. Kann mir wer helfen pls?


mfg Niki

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:22 von Niki1133

16 Antworten

Hallo, du kannst mit dem Schlauch ruhig näher an das Feuer gehen achte aber auf die Anzeige rechts oben.

Mit dem Schlauch richtig zu zielen ist nicht so einfach also immer weiter versuchen!

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 22:58 von gunner2226

Ich bekomme es auch nicht hin. Kleinbrände sind gut zu löschen, aber Fahrwerke und Flugzeuge bekomme ich trotz gleicher Taktik selbst nach der dritten Tankfüllung nicht gelöscht. Verliere langsam den Spaß.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 00:56 von eremite

Nützt mir der Lüfter im GR (Gerätefach Rückwärts) des TLF etwas bei Fahwerksbränden?

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:46 von Niki1133

Dieses Video zu Flughafen-Feuerwehr-Simulator schon gesehen?
Ja, den Lüfter musst du ans Fahrwerk stellen. Du hast 3 Lüfter mit, also für jedes Fahrwerk einen.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 17:14 von gunner2226

Und wie stell ich den da hin mit welcher Taste?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 17:45 von Niki1133

Ich habe das gleiche Problem, kann den Fahrwerklüfter nicht abstellen, Programmfehler oder Wissenslücke ?

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 13:40 von StefanHB1978

Ja ich weiß auch nicht wie man das abstellen kann

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 10:05 von reini2

Ich weis jetzt wie das geht da musst du mit dem TLF auf das Rollfällt Einsätze bekommen da kommt ein Flugzeug das landet da sind denn die Fahrwerke überhitzt.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 12:33 von Niki1133

ich auch hab schon panther das sind missionen wo du flugzeugteile löschen musst^^

Antwort #9, 01. November 2011 um 16:01 von reini2

Ja den hab ich auch schon aber ich muss immer mit dem Mülleimer löschen bzw. das was ich mit dem TLF auch machen musste

Antwort #10, 02. November 2011 um 20:01 von Niki1133

Womit das Problem was oben angesprochen wurde immernoch nicht gelöst wurde. ich habe im überigen das gleiche problem und patchen hat auch noch keine änderung gebracht. Ich würd gerne wissen wie ich diese Sch*** hubschrauber, fahrwerke und kleinflugzeuge gelöscht bekomme...

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 17:18 von hanod010

Ich habe das gleiche Problem mit dem Fahrwerk löschen

Es geht nicht aus

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 12:16 von leon1512

Mit welcher Taste stellt mann den Fahrwerkskühler ab?!

Antwort #13, 17. April 2012 um 21:04 von Loui33

Linke Maustaste

Antwort #14, 17. April 2012 um 21:18 von gunner2226

du musst näher an das fahrwerk u.s.w. ran gehen dund drauf halten aber nicht zuh nah wegen der abzeige rechts oben wenn die sich bewegt sofurt zurück gehen

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 15:26 von tester(bester)

Man muss mit dem Fahrwerklüfter unter das Fahrwerk stehen und dann wir es angezeigt, welche Taste man drücken muss.

Antwort #16, 05. April 2014 um 21:21 von cyrilR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flughafen-Feuerwehr-Simulator

Letzte Fragen zu Flughafen-Feuerwehr-Simulator

Flughafen-Feuerwehr-Simulator

Flughafen-Feuerwehr-Simulator 58
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flughafen-Feuerwehr-Simulator (Übersicht)