Fragen (Virtual Villagers)

1.wie schalten man die ander minispiele frei?
2.was sind dise goldenen dinger auf dem ersten teil oben rechts oder in der mitte, und auf dem zweiten teil oben links.
3.im zweiten teil ligt unten am strand eine kiste oder so auf der karte ist es mit einem kreutz markirt was ist das und wie kige ich das weg.

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:35 von laura123

1 Antwort

1. Um weitere Minispiele freischalten zu können, musst du zuerst Techpunkte am Forschertisch sammeln. Mit diesen kannst Du deinen höheren Level in einen der 6 Bereiche kaufen (rechts im Menü runterscrollen und die 2 Zahnräder auswählen).

2. keine Ahnung, vielleicht Münzen, die irgendwann erforscht werden müssen... Du bist noch ganz am Anfang vom Spiel, oder?

3. Die Kiste habe ich ganz spät erst mit einem Bauarbeiter Meister ausgebuddelt (Baulevel war glaube ich 3). Ich bekam dann einen Piratenschatz. Aber jetzt habe ich auf diesem auch wieder ein rotes Kreuz -> habe ich bis jetzt aber noch nicht wegbekommen :-)))

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:23 von yesamine

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)