ich habe etwas über han in narutopedia gelesen (Naruto Ninja Storm Generations)

und zwar habe ich gelesen das han also der jinchuriki mit einen der tsuchikagen verwant sein muss
was meint ihr dazu? ich denke er könnte mit muu verwant sein beide sind maskiert ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 21:41 von Tobirama_Senju

16 Antworten

wenn es bei Narutopedia steht wird es wohl stimmen^^

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:42 von KakashiSakumo

Dann müsste ja auch Muu und Kakashi auch verwandt sein, weil sie maskiert sind xD
Und wo steht das, dass Han einen Tsuchikagen als Verwandten hat?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:44 von Monkey-D-Socke

oha han und muu omg

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 21:44 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
gib das mal in narutopedia ein also han und ganz unten unter trivia ^^

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 21:46 von Tobirama_Senju

Was steht da genau? Finde das gerade net..

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 21:48 von Monkey-D-Socke

ganz unten bei diesen infos

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

Ich hab bei seiner Seite nachgeguckt. Steht nichts davon. Gib mir mal den Link

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 21:50 von Monkey-D-Socke

such nach han und dann unten bei Trivia

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

Gib mir den Link ich hab schon gescuht und da kommt die Seite von Han fertig steht nix von Trivia...

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 21:52 von Monkey-D-Socke

da steht es KANN sein XD nicht das es 100% so ist^^
es ist übrigens auch nur möglich wegen dem Biju

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 21:52 von KakashiSakumo

Ja ok habs. Da steht es KANN möglich sein. Stimmen muss es aber nicht.

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 21:54 von Monkey-D-Socke

lol meine Frage wurde von ST gelöscht das witzige ist da steht unerwünscht sind Fragen über z.B das welches ist das beste spiel oder welche ist deine Lieblingskonsole gegen den Faker wird so etwas nicht unternommen

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

jo St hat schon seine macken^^

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 21:59 von cyote_starrk

Tja ST halt, ne ^^

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 22:00 von Monkey-D-Socke

ST selbst ist der Faker XD

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

der faker hat so viele namen und persönlichkeiten. man kann gegen ihn nichts unternehmen. er hat mehr und mehr accounts geschaffen, kontakte geknüpft und sich eine legende erschaffen wie ein schläfer. und jetzt wurde der schläfer aktiviert und führt seine mission aus.

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)