Madara (Naruto Ninja Storm Generations)

Was denkt ihr wird Madara im Krieg noch leisten und was genau noch passiert,wies im Moment ausschaut hat ja niemand ne Chance gg den,würde gerne mal sehen wie Madara gg Naruto im Kyuubi Mode kämpft oder gegen Tobi,und möchte mal wissen wie die gedenken den fetten Meteroit von Madara abzuwehren :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 22:01 von Jtothean

22 Antworten

morgen erfahren wir mehr naruto wird wahrscheinlich was machen oder vielleicht auch eine Kombinationsattakke von gaara und oonoki

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

Gaara und Oonoki werden sicher versuchen das Ding aufzuhalten, was auch immer es ist
und Naruto wird 100% gegen ihn antreten aber ob er eine Chance hat...
ich denke schon irgendwie^^

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 22:03 von KakashiSakumo

nochmal so ne kurz info auf pedia steht das Zetsu,Tobi immer noch Tobi nennt

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
weiß ich XD aber ich denke das liegt daran das er es gewohnt ist Tobi zu sagen
wenn du einen kennenlernst der Günter heißt und der dir nach 3 Jahren sagt er heißt John würdest du warcheinlich noch Günter sagen weil du es gewohnt bist XD

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 22:09 von KakashiSakumo

Tobi is ja auch nich Madara,er hat bestimmt was damit zu tun aber ich glaub an das Klon/Seele-Zeug nich xD

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 22:09 von Jtothean

Xd^^^^

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

ich verabschiede mich mal für heute bye

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

na ja meine Theorie^^

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 22:11 von KakashiSakumo

gute Nacht^^

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 22:12 von KakashiSakumo

bye günter XD

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

Madara wird so oder so von i-wem besiegt.. Ich frag mich allerdings wer Tobi ist xD Aufeinmal ist es Izuna Uchiha xD

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 22:13 von Monkey-D-Socke

Hoffe nicht dass Madara wieder so schnell nen Abgang macht,wie der Satan kommt er da ausm Sarg raus und geht dann ab und Ownt,Ownt,Ownt grade xD

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 22:16 von Jtothean

ich denke zetsu wird wohl einfach die ganze zeit gewusst haben das tobi nicht madara ist und hat ihn deshalb tobi genannt

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 22:30 von Soulger118

mich macht das auftauchen von madara traurig. für mich bedeutet es nämlich das eigentlich bei naruto nicht mehr viel kommt. kabuto hat damit ja seine letzte trumpfkarte schon gezogen, fehlt jetzt nur noch die auflösung wer tobi und zetsu sind. wie der krieg ausgeht und ob der jubi erweckt wird. und natürlich wie der kampf sasuke vs naruto endet und was aus sasuke wird. klar das wird sich noch über einige kapitel hinziehen aber dann ist schluss, ich denke spätestens ende nächsten jahres ist schluss

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

ist doch gut. wären noch mindestens 60 kapitel.

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 22:59 von gelöschter User

ja klar aber dann ist halt schluß. weiß gar nicht mehr was ich dann mittwochabend lese wenn kein kapitel mehr kommt

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 23:02 von gelöschter User

dann einfach noch mal alle kapitel von anfang an neu lesen.

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 23:06 von gelöschter User

ich denke madara ist der rikoudo sennin und das es dann so sein wird das itachi gegen madara kämpfen wird er lebt ja noch. bin gespannt aber wer dan gegen nagato kämpft denn haben sie auch noch nicht endgüldig erledigt.aber naruto gegen madara wäre nich so toll die haben keine gemeinsame geschichte wie zb. itachi oder sasuke

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 00:58 von Zetsu04fan

Madara=Rikudo? Wtf Madara kommt ausm Sarg und man sieht Madara und alle wissen es,Madara ist sicher nicht Rikudo xD Hat Itachi Nagato nicht mit Totsuka versiegelt? Meine ich hab's so gelesen

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 06:52 von Jtothean

tja es scheint das Zetsu04fan ein bisschen verwirrt ist und den überblick in der story verloren hat. oder er hat sich einfach nur verschrieben.

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 12:06 von gelöschter User

Sry meinte tobi leute kann ja passieren

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 13:53 von Zetsu04fan

aslo oonoki macht den stein leichter mit einem jutsu und schleudert in weg
dann madara hat auch ne dna von hashirama und dann macht er mokuton und alle sind in einem wald dann mach naruto rasengan auf den wald und der geht kaputt
und dann opfert oonoki sich und kämpft gegen madara und setzt seine kampferfahrung gg. madara ein
so hab ich das gelesen auf einer seite aber wieso gibts heute kein manga ?

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 17:27 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link