Mal etwas anderes (KH Birth by Sleep)

gibt es irgendwelche hinweise oder infos ob es ein Remake von KH 2 oder ein neues Kingdom Hearts 3 geben wird ich bin für alle infos und antworten dankbar

THX schon jetzt euer Xehanor

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 22:13 von Xehanor

9 Antworten

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 23:35 von UltimateGoku22

KH 3 soll anfang 2013 oder anfang 2014 erscheinen, auf jedenfall nicht vor 2013, von daher mal abwarten.

ein KH 2 Remake wird nächstes jahr wohl mit KH 1 erscheinen zum 10 Geburtstag von Kingdom Hearts.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:17 von olyndria

Cool hoffentlich kommt es so naja danke für die antworten

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 19:18 von Xehanor

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das mit dem Remake ist Spekulation. Darüber weiß man noch nicht wirklich was :P

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 11:58 von VanitasTheBest

Hey. kein Schwein antwortet auf meine Fragen also frag ich einfach mal hier. Kann mir einer sagen um was es in dem Teil geht und was genau passiert? Ich liebe KH aber ich war von den anderen handheld-ablegern der Serie so enttauscht dass ich einfach keinen Bock mehr hab die zu spielen. Passiert iwas für die Story wichtiges? Vor allem Roxas würde mich interessieren. Danke für jede gute Antwort

Antwort #5, 01. November 2011 um 23:55 von Shadow77Domi

@Shadow77Domi
du meinst Kingdom Hearts birth by sleep? Also wenn du ein Fan von KH 1 und 2 bist, würde ich dir raten dir das Spiel auf jeden Fall zu holen, weil das Spiel genial ist und die Story richtig gut ist. man findet auch mehr über Roxas/ Ventus raus bzw wieso Soras Niemand wie Roxas aussieht! aber wenn du dich nur für roxas interessierst solltest du KH 358/2 Daqys kaufen!
KHBBS ist wirklich sehr zu Empfehlen, da Steuerung, Atmosphäre und Story sehr gelungen sind! die 3 Hauptfiguren sind auch alle ausgezeichnet und die Spielzeit geht über 45 Stunden und sogar 60 wenn du 100% schaffen willst!
:)

Antwort #6, 02. November 2011 um 12:43 von MasterAqua16

Shadow77Domi wir können so eine Frage nicht einfach Beantworten, das würde Stunden dauern bis man die Ganze Story aufgeschrieben hat, von daher musst du auf so eine Frage eher abwägen was Genau du Wissen möchtest, dann können wir die Kleinen Fragen auch dementsprechend beantworten.

Antwort #7, 02. November 2011 um 14:47 von olyndria

Naja, da ich ein Fan von Story bin würd ich gern alles wissen aber ich schätze ich werd mir noch bevor KH3 rauskommt einen Walkthrough auf Youtube ansehen. Oder ich hol mir das Game wenns echt so gut ist.

Antwort #8, 02. November 2011 um 17:07 von Shadow77Domi

mach das, wenn dann noch Fragen offen sind kannst du fragen solange es keine Frage ist wie "schreibt mir mal die ganze story auf"

Antwort #9, 02. November 2011 um 18:02 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)