2 Fragen (AC - Revelations)

ist vllt ein bisschen früh für diese fragen aber ihr habt schon Sachen beantwortet die ich nicht gewusst hab also frage 1 : denkt ihr die Musik aus dem e3 Trailer ist normale Musikuntermalung wie zb wenn der verfolgt wird das schnelle Musik kommt oder wenn er im Bordell ist kommt immer so eine komische Melodie und frage 2 : wenn man auf den seilen rutschen will mit der hacken klinge hängt ezio sich automatisch dran oder muss man was drücken wie bei dem klettersprung wo man an der kante noch kreis drücken thx im voraus :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 22:21 von kaan100

5 Antworten

Aslo zu 2: Ich mein ich habe gelesen das man kreis bzw b drücken muss finde ich erhlich gesagt aber gut weil man dann mehr kontrolle hatt ...
Zu 1 : Also ich denke du meinst den song iron von Woodkid oder? In einem video mit gameplayzenen kam das lied auch vor aber in der normalen untermalung nicht denke ich , allerhöchstens vieleicht mal am ende oder so
ich könnte mir aber auch vorstellen das es auf dem sountrack drauf ist :D
Hoffe ich konnte ein bischen helfen

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 23:28 von Boostgoesup

1:Es ist wie in Ac2 und Brotherhood wenn da jetzt Kurisanen kommen kommt diese ruhige gechillte Musik und bei einer Verfolgung kommt auch wieder diese eine Musik seit Ac2 an (geilste Melodie)

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:15 von Fatih_TS

Die Geilste ist die EIne Musik am Ende Von brootherhood also auch bei ac2 die so langsame

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:49 von Spiri99

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ fatih ichw eiß nicht ob wenn ichs schreibe wir anneinader reden aber ich glaube gehört zu haben das es in diesem ac keine kurtisanen gibt statdessen gibt es romani die lenken wachen zu 4rt ab 2 lenken die wachen mit musik und 2 frauen mit ihrem akrobatischen tanz ab ;)

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 20:32 von Spitzkopf-Larry

Ahjaaa wusste ich zwar nicht aber ich hab nur die Bsp in Ac2 und Brotherhood genommen da ich selber die Musik recht angenehm fand xD

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 23:13 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)