Weiter auswerfen (Angel) (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also, ich hab jetzt die Seekönigsangel und hab auch schon um die 6 Upgrades gemacht, kann aber nicht einen Cm weiter werfen als vorher, nämlich 75m (Maximum)

Wie soll man dann über 80 bzw 90 Meter kommen, bzw wie viele Upgrades brauch ich dann? 100?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 22:39 von spectrobes

6 Antworten

Es gibt zwei verschiedene Arten an Upgrades. Eines für die Reichweite und eines dafür die anzahl entkommender Fische zu verringern. Da du sagst du hast ubegraded und kommst trotzdem nicht weiter kann es eigentlich nur sein, dass du das für die Fische gemacht hast. Also schau einfach mal nach was du so für Zeug bauen kannst, irgendwo muss da was sein.
Was man dafür braucht kann ich leider nicht mehr sagen, weil ich grad was anderes auf der Wii spiel und nicht nachgucken kann.
Aber du dürftest das auch so schaffen, denk ich.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 23:01 von Moso-Girl

Ich rede von der Seekönigangel (die letzte) und das einzige Upgrade dafür ist das mit dem Geheimnisvollen Dial, in der Beschreibung steht das würde beides erhöhen- tuts aber nicht...

Wenn es, wie du sagst, noch ein weiteres Upgrade dafür gibt, wie bekomme ich dann die Idee dafür?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 02:46 von spectrobes

das Upgrade 1. is für die Reichweite. Für das Upgrade brauchst du 1 Pures eisenerz und 2 eisenschrott.

Das Uprade 2. Is für eine geringere Anzahl entkommender Fische. Dafür brauchst du 1 Skipya-dial. um das zu bekommen, musst du die Gotteskrieger im Kampfrausch besiegen oder ihnen etwas klauen. Wenn du zehn von den Gotteskriegerdialen hast, kannste dir ein Skipya-Dial(Geheimnisvolles Dial) bauen (wenn du ein Gotteskrieger Dial hast, bekommt Lysop die Idee dafür).

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 09:45 von wiebitte

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Man sollte auch selbst etwas an der Technik feilen ;)

Grundsätzlich kannst du die maximale Auswurfweite erhöhen,indem du die Angelschnurr upgradest.Dafür sind zehn Einheiten Flaum pro Upgrade nötig.
Anders,als bei dem Upgrade der Angelwinsch,wo du pro Angelstufe (wobei die Normale Angel Stufe 1,die Riesenfischangel Stufe 2 und die Seekönigsangel Stufe 3 bedeutet) acht bis zwölf Upgrades machen kannst,kannst du die Angelschnurr bereits auf der 1.Stufe der Angel auf 100m upgraden.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 13:49 von hakipower

Ich weiß ihr wollt mir helfen, aber es kommt mir so vor, als würde ich gegen eine Wand Reden...
Ich habe bereits die letzte Angel verdammt, ich KANN NICHT mehr mit Flaum etc Upgraden, weil das ne komplett andere Angel ist.

Was ich brauche um das Geheimnisvolle Dial zu erschaffen weiß ich auch, ich habs ja auch schon 3x erstellt und zum Upgraden genutzt, aber die Reichweite erhöht sich eben nicht, und ich wollte Fragen warum, aber ich beende diese Frage mal hier, weil das irgendwie nichts bringt, ich erfahre nur das, was ich schon weiß..

Trotzdem danke für eure Hilfe

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:42 von spectrobes

Dann kann´s nur noch an deiner Technik liegen...
Oder du formulierst deine Frage einfach zu umständlich.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 12:24 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)