A Support ^^ (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Also, wollt ma fragen welche A Supports etwas an der Geschichte oder eher die End Epiloge ändernt. ?
Wie zb. das Naesala und Leanne heiraten und so. :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 00:39 von SonyZero93

10 Antworten

Doppelte A-Supports zwischen Alja-Boyd, Soren-Ike und Stella-Makalov

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:08 von Terrik

Na dann, nur mit dennen habe ich es bei PoR nich. Schade
aber danke für die schnelle Antwort. ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:25 von SonyZero93

Hab schonmal jemandem seinen eigenen Spielstand geändert. Derjenige hat mir seinen geschickt und ich habe ihm mit meinem PoR Spielstand drei Spielstände erstellt. Hier mal ne Kopie vom Inhalt:

Hier mal die Boni, die bestimmte Charaktere erhalten:
[Ausnahme ist Sothe, der startet mit LP38, Stä20, Mg7, Fäh20, Ge20, Glk24, Ver18 &Res14]

Ein Bonus auf Lebenspunkte (LP) bringt 7 LP extra für den Charakter, ein Bonus auf andere Werte bringt immer 2 Punkte extra:
Ike-Soren-Unterstützung (Ike: Geschwindigkeit) (Soren: Magie, Ge, Fähigkeit & Magieresistenz)
Titania-Alja-Unterstützung (Titania: Fäh & Ge) (Alja: Mg, Fäh & Ge)
Gatrie-Shinon-Unterstützung (Gatrie: Stä & Verteidigung) (Shinon: Stä, Fäh & Ge)
Mia-Ilyana-Unterstützung (Mia: Stä & Ge)
Marcia-Rolf-Support (Marcia: LP, Stä, Fäh & Ge) (Rolf: Stä, Fäh, Ge & Ver)
Brom-Nephenee-Support (Brom: LP, Fäh & Ver) (Nephenee: Fäh & Ge)
Elincia-Geoffrey-Support (Elincia: Mg, Fäh & Res)
Lucia-Juri-Support (Lucia: Fäh) (Juri: Stä)
Boyd: LP & Ge
Oscar: Stä, Ge & Fäh
Jill: Stä, Fäh, Ge & Ver
Stefan: Stä, Fäh & Ge
Reyson: Fäh & Res
Calill: LP, Stä, Fäh & Ge

Dann gibts noch Bonusmünzen und teilweise stark erhöhte Anfangswaffenlevel (Ilyana startet beispielsweise gleich mit Donner auf B).

Kann entweder deinen eigenen überarbeiten oder ich änder meinen entsprechend um.
Brauch deine e-mail (per PrivatNachricht schicken) und dann halt di Info was du genau haben willst. Eventuell deinen eigenen Spielstand noch, wenn ich den bearbeiten soll. Gruß

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 14:34 von Terrik

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Hatte auchmal einen Spielstein bei PoR, mit ALLEN Supports, die man benötigt um das AlernativEnding der Charaktere bei Radiant Dawn zu sehen. Tja leider habe ich den aber gelöscht, da die BonusStats nicht so gut waren :P

Achja mein RD-Spielsstand hat 100% Supportkonversationen aus PoR, falls du mal alle lesen wölltest.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 14:39 von Terrik

Oha o__o, also mein Problem ist erstmal ich brauch ne SD Karte für die Wii, und ich müsste nocheinmal durchspielen da ich nich Kopiert habe.

So und wie meinst du das wie ich es haben will? Also welche Chara ich stärker haben will und so? :3

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:43 von SonyZero93

Also ich bekomme von nem Kumpel ne SD Karte, und das heut abend, und ich hoffe die SD Karte geht, müsste ich dann woher durchspielen?

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 16:15 von SonyZero93

Ne ich kann wie gesagt eigentlich nur mit dem oben genannten Spielstand von PoR dienen, mit dem kann man wenigstens Lehran rekrutieren und die StatusBoni sind weltklasse :)

Ja wenn du keine Enddaten bei Radiant Dawn hast, dann kannst du beim nächsten Durchspielen weder Pelleas, noch Lehran rekrutieren. Demnach kann ich dir auch mit meinem Epilog Spielstände erstellen und dann schicken. Beim Erstellen brauch ich nur die info, was für schwierigkeitsgrade du haben möchtest, das muss man ja schon beim erstellen angeben. Kann dir auch einen von jedem schwierigkeitsgrad erstellen. einem hier im forum habe ich diese drei auf seinen spielstand draufgeladen.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 16:28 von Terrik

Hauptsache ich bekomm Lehran und die Chara sind bissl stärker :), also schickst du mir auch die Enddaten von Radiant Draw? weil ich wäre erst Teil 2 Finale, und würde dann noch dauern, und alle 3 Schwierigkeiten wäre gut. ^-^
Bekomme heute Abend die SD Karte und schau ob die funktioniert,
ähm hast du msn oder Skype? halt wo du öffters erreichbar bist? :3
Jedenfall schonmal danke ^^

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 17:46 von SonyZero93

Naja muss wissen wann du es machen kannst weil ich so ein 'slot' nich für die SD Karte habe und muss dann zu nem Kumpel. xD

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 19:59 von SonyZero93

jo gut wird gemacht, sobald ich dann deine mailadresse hab, kann ich dir die Datei schicken.
Hier paar sachen, die zu bachten sind:

1. ich brauch deine e-mail, damit ich dir den spielstand anhängen kann
2. du verschiebst deinen RadiantDawnSpielstand auf die SD und steckst diese an deinen Rechner
3. Du verschiebst die Datei (*data*), die normalerweise im folgenden Ordner ist: SD-Karte\private\wii\title\RFEP
auf deinen Rechner und lässt die dort gespeichert
4. Dann später meine *data*-Datei aus der e-mail runterladen und wieder auf SD dorthinstecken, wo du deine auch herhattest.
5. Dann wieder auf Wii verschieben
Und fertig :)

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 20:51 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)