...I'll take her (GTA 4)

bei der mission muss man ja die mafia tochter entführen und zum versteck schleppen, soweit so gut...packie sollte mich nach der mission doch anrufen weil der vater nicht glaubt, dass sie entführt wurde, ABER mittlerweile ist so viel zeit vergangen und ich warte immernoch vergebens auf einen anruf?!

PS: mein ps3 hat sich nach der mission aufgehangen -.- kann es sein dass er mich schon angerufen hat? müsste dann aber nicht etwas auf der karte zu sehen sein?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 16:59 von Abraxas456

10 Antworten

Doch eigendlich schon. Vieleicht gehts wenn du ihn anrufst.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 19:15 von gelöschter User

wenn packi dich nicht anruft dann rufst du einfach packi an.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 23:03 von telekinese

Mein ich auch!

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 07:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab ich auch schon versucht aber es geht nur der anrufbeantworter dran und verzweifel langsam, weil ich mittlerweile 7 andere missionen gezockt hab aber immernoch kein anruf bekomme

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 17:51 von Abraxas456

klingt hart vileicht hat dass spiel ja kratzer hoffen wir ma net es gibt ja auch so eine anti kratzer tube die man kaufen kann.

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 17:59 von telekinese

ohhh mann -.- ich will nicht noch mal von vorne anfangen

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 18:12 von Abraxas456

Das bringt nichts! Hast ein "Packi" Zeichen auf der Landkarte?

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 19:02 von gelöschter User

nein auch nicht er hat sich aber vor einer std. endlich gemeldet, nach ungefähr 2 wochen gamezeit...die ärmste müsste verhungert sein xD

trotzdem danke

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 17:08 von Abraxas456

Ich hab dir zwar nicht geholfen aber gern geschehen.(grins)

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 17:44 von gelöschter User

ich auch (grins)

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 17:45 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)