hello...neues team...! (Pokemon Platin)

hallo also ich brauche ein team was DIESES mal auh mit tausch-pokemon sein kann...ich habe nehmlich einen 2 ds bekommen und kann jetztt auch tauschen...mir wäre sehr lieb wenn da schon das ein oder andere tausch pokemon bei ist...danke schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 01:30 von Impoleon1995

13 Antworten

Auch HIER wird dir keiner ein Team erstellen.

Kreativität, bla, bla, bla, Eigeninitiative, bla, bla, bla...

Selbst wenn dir jemand eins aufschreibt, dann wärs doch nich wirklich DEIN Team. Denk selber nach. Pokemon die deinen Geschmack treffen und deinen Spielstil wiederspiegeln, kannst du für die Story ruhig nehmen.
Wie es dir schon gesagt wurde:
Denk dir selbst ein Team aus, Poste es hier, dann können wirs dir bewerten. Aber mehr is nich drin.

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort auf die du gehofft hast, aber die einzig brauchbare für DICH

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 21:21 von derschueler

also hier das team:

impoleon surfer
eisstrahl/blizzard
lichtkanone
bohrschnabel

snibunna eisstrahl/blizzard
nachthieb
aero-ass
fokusstoß

simsala psychokinese
ableithieb
spuckball
lichtschild/reflektor

elevoltek donnerschlag
feuerschlag/flammenwurf
durchbruch
erdbeben

magbrant feuerschlag
donnerschlag/donnerblitz
konfustrahl/sonnentag
solarstrahl

drifzepeli fliegen
spuckball
silberhauch
schutzschild

also wenn ihr sagt impoleon blizzard dann nehme ich snibunna eisstrahl-wenn ihr sagt impoleon eisstrahl dann nehme ich snibunna blizzard...bei simsala weiß nicht was besser ist auf jedenfall das was seine verteidigung erhebt... vielen dank für eure verbesserung...

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:42 von Impoleon1995

Impleon mit Blizzard, Snibunna mit Durchbruch und Eissplitter, Simsala mit Fokusstoß und Energieball/Reflektor, Elevoltek mit Feuerschlag, Magbrant mit Donnerblitz und Flammenwurf anstatt Feuerschlag, Drifzepeli mit Irrlicht anstatt Silberhauch.

Ps: 3 Boden- und 3 Gesteinsschwächen...

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also okay dann werde ich impoleon blizzar beibringen aber snibunna werde ich eisstrahl beibringen...was soll ich dann aber für elevoltek nehmen wenn ich snibunna durchbruch beibringe...das ist ein team vor der poke-liga net dannach...wo ich irrlicht finde weiß ich nicht und ich glaube aber auch das es erst nach der poke-liga find bar ist...magbrant ist auch ganz gut nur was ich nicht weiß ob ich sonnentag oder konfustrahl nehmen soll mir wäre sonnentag lieber denn das ist der vorteil für solarstrahl...

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 22:21 von Impoleon1995

Snibunnas Angriffsbase ist fast 3x so hoch wie der SpAngr, Eissplitter is Prio-Move und durch die Werte kaum schwächer als Eisstrahl.

Wenn dir Sonnentag lieber ist, dann nimm ihn doch^^
Hmmm, bei Drifzepeli könntest du imo noch Toxin nehmen.

Ahhh, du hast nur 1x Durchbruch. Sry, ich war geistig noch bei S/W. Du könntest Elevoltek z.B. Fusskick beibringen (durch Attackelhelfer)

Ich denke die Liga schaffst du so auf jeden Fall. Und bevor du danach wieder neu anfängst solltest du dic vielleicht mal mit EV´s auseinandersetzen.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 22:52 von derschueler

also nachder poke-liga afange ich nciht immer wieder neu an nach der liga- spiele ich ncoh sehr vieol weiter mache denn kahlberg fange die pokemon die legendären und versuche immer meine villa voll zu bekommen und in der kampfzone kämpfe ich auch immer wieder mal achso und die arenaleiter forder ich auch immer wieder raus genauso wie mein rivale...ich verusche ja auch immer die poki´s auf level 100 zu bringen...

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 23:44 von Impoleon1995

Kampfzone und Kämpfe via Wi-Fi sind das eigentl. Interessante.
Und hier kommen auch Ev´s, Dv´s und das richtige Wesen ins Spiel.
Aber Achtung, wenn man sich mal damit befasst hat lässt es einen nich mehr los xDDD

PS: Falls dus nicht wusstest. Durch die richtige EV-Verteilung werden deine Pokemon um einiges Stärker.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 23:51 von derschueler

wo kann ich mich denn über ev´s informieren...

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 00:27 von Impoleon1995

Oje, es ist echt nich schön immer und immer wieder ignoriert zu werden. Aber weil ich über unendliche Geduld verfüge sag ichs einfach nochmal.
Folgende seite ist einfach sehr informativ:
http://www.pokewiki.de/EV

hört sich zu Anfang bestimmt übelst kompliziert an, aber wenn man sich erstmal damit auseinandergesetzt hat es im Grunde ziemlich einfach. Du besiegst wilde Pokemon und erhälts je nach Pokemon eine bestimmte Anzahl EV´s (1-3) auf einen bestimmten Statuswert, der dadurch wiederrum angehoben wird.
Wenn du Fragen hast, die dir Pokewiki, etc. NICHT beantworten kann (im Zusammenhang mit EV´s etc.) kannst du auch noch ne Frage stellen. Solche Fragen werden im Grunde auch etwas positiver Aufgenommen, da das Thema in die Tiefe des Spiels geht

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 00:46 von derschueler

also wollte mal fragen wenn ich mir diamant hole ob ich dann lieber kramshef nehmen soll...mit denn attacken:

Kramshef fliegen
nachthieb
stahlflügel
doppelteam/psychokinese

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 15:30 von Impoleon1995

Ich nehme an du meinst anstatt Drifzepeli. Imo ist das OK, aber nochmal zum Thema EV´s... is klar oder? Verpass ihm EV-Training und leg dich fest ob dus physisch oder speziell spielen willst.
Anregungen kannst du dir auch hier holen:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/kramshef/st...

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 15:55 von derschueler

also ich denke ich spiele es physisch aus denn cih habe eig. nur attacken genommen die physisch sind...

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 16:12 von Impoleon1995

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 16:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)