Wer kann helfen? (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Ich bin gerade im 4. Kapitel wo Harry und Ron in einem Raum sind mit Fackeln, einem Quadrat und einer Wasserpfütze die zu einem Würfel wird wenn man sie antippt. Mein Problem ist das ich mit dem Würfel nicht auf das Quadrat komme, egal wie ich ihn hin und her bewege. Wer kann mir helfen damit ich endlich weiter komme, denn ich verzweifel so langsam.

Danke für eure Hilfe :-)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 01:32 von Innocent_sheep

5 Antworten

Ich habe herausgefunden,dass man den Kessel und die Lampen weg zaubern kann.Jedoch nicht die Fackeln.Weiter komme ich auch nicht...

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 08:45 von mugerli

ihr müsst die fackeln benutzen um den würfel aufs feld zu schieben bei den fackeln bleibt der würfel hängen ihr müsst den würfel in der richtigen reihenfolge gegen die fackeln schieben müsst ein bisschen hin und her probieren bis es klappt :)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:17 von Noisa

muss man dafür den kessel und die lampen weg tun ?

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 08:22 von mugerli

:links, runter, links, runter, links, runter, rechts, rauf. viel glück

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 12:52 von mugerli

das ist die reienfolge für die bewegung der würfels

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 12:53 von mugerli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)