WO befindet sich TM KASSKADE (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 07:24 von schwesteri

25 Antworten

http://pokewiki.de/Route_18_(Einall)

reicht dass als antwort ?

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 07:40 von Chiau

einfach route ablaufen/surfen und selber finden;)

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 10:14 von Pyton_Kage47

"TM KASSKADE"
Bedaure aber TM Kasskade gibt es leider nicht...

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
LOL RAURUDERWEISE

bist du behämmert drauf oder was die gibt es auf route 18

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

ähm, nein die TM KASSKADE existiert nicht……

erst lesen, dann posten, *hust* noobratte *hust*.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:27 von gelöschter User

aso stimmt es heißt ja VM Kasskade

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

Und wieder hast du dich selbst blamiert...

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 15:33 von gelöschter User

Rauruderweise49: Und wieder hast du dich selbst blamiert

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 15:34 von gelöschter User

da braucht man nix zu sagen, einfach zurücklehnen und das failspektakel genießen. XDDDDD

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

Sowas lächerliches hab ich selten gesehen xDDDDDD
Zum totlachen ^^

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 15:38 von gelöschter User

was meint ihr, was ich die ganze zeit mache xDD

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 15:41 von Pyton_Kage47

Sowas lächerliches hab ich selten gesehen xDDDDDD
Zum totlachen ^^

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

Und er gibt immer noch nicht auf xD Ich glaube wir haben einen toten Punkt erreicht...

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

Jawoll, Toooor! >O<

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 16:01 von Pyton_Kage47

Wohl eher Eigen"tor", oder? xD

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 16:02 von gelöschter User

gestehen kann er das ja auch nicht.

btw wildratte, ist es SO schwer auf meine frage zu antworten?

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 16:04 von knakrack16

mann, der ist schon in seine höhle gekrochen und heult……

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

da hilft auch das nachmachen nicht, das sollte er eigentlich wissen. hätte er z.b. meine frage beantwortet wäre es vielleicht anders gelaufen. aber er wollte ja nicht, da kann ich nichts machen.

btw meine FIESEN aussagen nehme ich auch zurück.

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 16:10 von knakrack16

ich habe mal "tm kasskade" gegoogelt. man kommt auf das gleiche wie wenn man "VM kaskade" gegoogelt hätte. ;

nja, nicht wirklich verwunderlich……


ich geb dir trotzdem ein ergebnis:

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/vm-tm-...

viel spaß beim suchen. ^_____^

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

46 antworten... und es geht noch weiter...

(dabei hat die atw von chiau eig alles gesagt oO)

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 16:17 von Pyton_Kage47

hier gibt es genau 3 hilfreiche antworten, die sich auf die frage beziehen. von bisher 19 antworten!1!

ich frage mich, wie das früher gelaufen wäre, als ich euch noch nicht mit dem googlesyndrom "verseucht" hatte……

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

zwischen tm und vm soll es also KEINEN unterschied geben?

a-ha...

google wird seltsam...

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 16:18 von knakrack16

@chomp:

nja, weil dann ja die tm-listen als ergebnisse kommen. und bekanntlicherweise sind dies mit vm-"listen" verbunden. ;)

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

die sind verbunden, das weiß ich. aber trotzdem haben diese unterschiede und die sollte ein pokemon spieler wissen. google bringt einem dann nur durcheinander.

Antwort #24, 26. Oktober 2011 um 16:24 von knakrack16

nja mehr oder weniger. ^^''

Antwort #25, 26. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)