1 frage (S4 League)

wenn ich s4 spiele stürzt das oft ab (grafik ist so schlecht wie es geht)
ja auf jeden fall es ist abgestürzt jetzt starte ich es neu und wenn ich s4 anklicke steht da irgendwas mit is in mainance will be back soon
was soll ich machen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 10:28 von brrtder

5 Antworten

dann ist dein pc zu schlecht für das game.
Oder dein bildschirm hat keine gute auflösung.
als frage: Stürzt er immer ab wenn er gerade lädt. er lädt ja wenn du gerade z.B. Chaser spielen wilst stürzt er dann ab?

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:54 von lagger3000

mein bildschirm ist HD ^^
liegt bestimmt am pc ...
das stürzt immer ab ob chaser dm td u.s.w

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 16:41 von brrtder

Da wurde S4L gerade gepatcht ..

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 17:22 von AlexLord

Wie sieht dein PC denn leistungstechnisch aus?
Hast du die neusten GraKa-Treiber/DirectX?
Kommt da eine Fehlermeldung?

Ernsthaft mal, mit sowenig Informationen kann dir niemand helfen.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 13:57 von Unkn0wn

das lag am patchen Alexlord hatte schon recht damit thx

Antwort #5, 04. November 2011 um 07:57 von brrtder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)