Bauen (Minecraft)

Hey leute eine frage die miesten user von minecraft können ja total klasse bauen und meine frage lautet wie kann man das lernen so gut zu bauen ?

würde mich freuen über antworten danke im vorraus !1

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 10:34 von fitty98

9 Antworten

Fantasie + Ideen = Tolle Bauwerke! ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 10:45 von michi9

JA nur dei frage ist wie bekommt man die fantasie und die ideen oder besser gesagt woher?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 11:06 von fitty98

Aus deinem Kopf!

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 11:09 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok dann werd ich es mal austesten
wenn es nicht funktioniert schreib ich zurück

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 11:38 von fitty98

Du braucgst viel Zeit. sehr viel Zeit!

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 12:31 von Starkiller100

ich bau sachen mit redstone und um alles zu bauen was ich wollte in meinen neuen gerät habe ich mehr als 6 stunden dran gesessen also lass dir lieber zeit bis du mal was ordentliches hast ;D

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 13:57 von Florilu

@fitty98 Ja teste mal deine Fantasie und deinen Kopf aus, wenn dein Kopf/Fantasie nicht funktioniert brauchst dich nicht an uns zu wenden sondern an einen Arzt. xD kleines Kiddy

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 14:03 von XBOX-ZOCKER

XBOX-ZOCKER Was willst du denn von mir ich darf doch fragen junge lass mich doch einfach auf xbox zockst du bestimmt nur die spiele die auf xbox drauf waren und welche unter 16 -18 xD

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 18:35 von fitty98

und du zockst nur auf i-phone

ich hab mich auf youtube pspzocker genannt nur weil mir nix anderes eingefallen ist obwohl ich psp hasse also es kann sein das XBOX zocker nicht nur auf xbox zockt

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 19:33 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)