Nach Installation startet es nicht (Spellforce)

Hi zusammen hoffe ihr könnt mir helfen,

habe das Spiel schon des öfteren jetzt instaliert aber immer das selbe Problem es läst sich nciht starten. hat wer ne Idee voran es liegen könnte.

Infos:
Habe windows Vista habe komp. geändert Bildschirm anders eingetsellt und so alles ohne erfolg

SF2 läuft ohne Probleme aber 1 leider ned #

Hoffe es kann mir wer helfen

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 10:48 von gwydion23

4 Antworten

ich glaube es liegt daran das du windiws vista hast weil ich habe windows xp und da klappt es es kann sein dass es auf vista und 7 nich funktioniert

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:28 von Syluxmaster

kann net sein is so :)
hab einen standpc Windows vista 2 laptops einer xP und der andere 7installiert habe ich es überall aber es geht nur bei dem xP laptop

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 06:41 von _gamer_11

so also hab es nun hinbekommen hab nen Patch gefunden mit dem es funktioniert Trotzdem danke für die antworten

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:42 von gwydion23

Es hätte glaube Ich auch gefunzt wenn du auf die Verknüpfung Rechtsklich gemacht hättest und dann auf Kompatibilitätsmodus gegangen wärst und dann mit Windows XP Service Pack 3 und Administratorenrechten gestartet hättest. Das müsste auch funzen. Bei nem Kumpel von mir funzt das so :D

Antwort #4, 16. September 2012 um 11:29 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)