steuerung (Zelda Skyward Sword)

werden alle gegner attacken horizontal oder vertikal blocken oder nur ein paar(das wäre nämlich doof)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 11:56 von Yuna2

9 Antworten

ergänzung

es wäre doof wenn alle das machen würden da das zu lange dauern würde

da man in oot, mm , und tp immer die normalen gegner wie skelette
die kleinen orks aus twillight princess einfach beim vorbeigehen killen konte

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 11:59 von Yuna2

ka aber ich hab ma in nem video gesehn das manche sogar diagonal blocken können

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 12:24 von Dragonkiam2

Man muss ja die Gegner nich IMMER besiegen!

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 12:44 von MegaMewtu3000

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
sehen wir wenns drausen ist ! ;D

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 13:19 von MyDomi98

ich fänd das schon cool wenn zuminedst über 60% der gegner richtig
blocken würde. denn darauf freue ich mich am meißten, auf die neue steuerung.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:22 von segefan

Schon wieder so ne Frage, die man im momment einfach nicht beantworten kann.
Wird mann ja sehen.
Ich weiß nur, in den Anfangsleveln wird es die Pflanzen geben, die Horizontial und Vertikal blocken.
Außerdem wird es noch Goblins geben, die in jede richtung blocken können. Da hilft ne Wirbelattacke am besten(Wii mote nach links/rechts ziehen.)

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 15:48 von SmashThatToilet

ja also man so schlagen wie man will es gibt gengner die nur bestimmt blocken und gegner und die überall blocken.Und ich denke schon das man die während im gehen töten kann aber es kann auch sein das man wie bei oot wieder schlägt und dann stehen bleibt.


ps: nochmal zur letzten frage zu dir.

Also es gibt in der unteren welt hyrule die ist in drei riesen gebiete aufgeteilt.Eldin Vulkan,Phirone Walt und Floria Lake.dann gibt es noch gebiete in der oberwelt

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 15:59 von Laser-Link

SmashThatToilet
es kommt aber bald und wenn du mir erst antwortest wenns draußen ist ist das ok du must nicht gleich antworten

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 16:22 von Yuna2

@Laser-Link:
Die 3 Gebiete sind Eldin Vulkan, Phiore Wald und das Wüstengebiet aus den Trailern (ich vermute Gerudo Wüste). Der Floria See liegt in einem der Gebiete (weiss nicht welches).

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 13:45 von 88supersonic88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)