kann man sich das pkmnday zoroark rng'n? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 12:03 von gelöschter User

26 Antworten

lol was is rng'n ?

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:58 von boobiman97

...
Tachchen Lol, wie gehts?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:31 von gelöschter User

lang nicht mehr gesehen LoL xD

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:00 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du kannst jedes event-pokemon rngen, aber du darfst es natürlich noch nicht vom lieferanten-typen abgeholt haben...

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 16:29 von Pyton_Kage47

Ich bin zwar neu bei st. Bin aber schon ein erfahrender Spieler. Sowie knakrack16 bzw. chomp eigentlich. Was ich aber nicht ganz verstehe ist warum immer mehr Fragen kommen die man sich auch selber beantworten kann.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 16:33 von gelöschter User

ach dich meinte er^^

warum willst du nicht bei meinem turnier teilnehmen?

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 17:12 von Pyton_Kage47

ich habe ja schon mitbekommen von chomp, das dieses turnier am sonntag ist. leider kann ich da nicht, muss an dem tag weg :(

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 17:16 von gelöschter User

schade... aber danke nochmal fürs ems ;3333

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 17:22 von Pyton_Kage47

Sry das ich erst jetzt antworte, aber was bedeutet ems?

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

eternal mangekyo sharingan. <3333

look @ pytons und meinem pb. ;)

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 17:47 von gelöschter User

achso ^^

ich finde eigentlich madara cool wegen seinen fähigkeiten etc.

und mein charakter ähnelt madara auch.

und tobi hab ich eben noch in meinen namen stehen, weil er vorher für eine kurze zeit ja tobi war und das fand ich irgendwie lustig ^^

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

tobi =! madara, weil er madara mit edo tensei wiederbelebt hat^^"

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 18:01 von Pyton_Kage47

ok so viel erfahrung konnte ich über madara bzw. tobi noch nicht in erfahrung bringen. aber da habe ich schonmal eine info mehr ^^

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

und madara kann draco-meteor! *.*

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 18:13 von Pyton_Kage47

wie soll ich das denn verstehen? :S

damit bin ich jetzt erst recht nicht vertraut. lass mich raten, das hat eine übertragende bedeutung? ^^

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

"und madara kann draco-meteor! *.*"

der move wird doch locker von nem energieball von naruto, triplette von oonoki, einem heftigen sandwirbel von gaara und einem susanoopfeil von itachi neutralisiert- im bestfall. xDDD

@madara:

ja, es hat was mit großen gesteinsbrocken zu tun. ;)

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 18:21 von gelöschter User

z.b. energieball von naruto weiß ich noch was damit gemeint ist. aber madaras draco meteor? :S

da bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfordert. ich bin selber bei naruto shippuden erst beim kampf sasuke vs. danzo. den rest habe ich bisher noch nicht gesehen. ich finde aber madara seitdem schon cool ^^

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

gesehen? aso deswegen. ^^ pyton und ich lesen ja noch manga und da sind wir meileeeeeenweit voraus. x)

japp, der MADARA, der tot ist, hat echt was drauf. aber ist ja kein wunder, ist schließlich der gründer der uchihas. du müsstest mal sein susanoo sehen. *___*
aber tobi geht auch ab mit seinem wannabe izanagi mit dem er menschen in eine paralleldimension verfrachten kann.(das würde ich gerne mit ein paar lehrern machen xDDD )

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

ich auch xD also hab ich bisher nur tobi gesehen aber NIE madara oder was?

btw ich schau die serie auf RTL2 nicht so oft. da schau ich lieber bei youtube. ich kann kein manga lesen, weil ich nicht weiß wo ich das finden kann etc.

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

ich kann dir eine englische mangaseite geben, wenn du magst. ;)

nja, atm ist es tatsächlich so, dass tobi madara nicht sein kann, da kabuto madara wiederbelebt hat. xDDD
aber es gibt zahlreiche theorien die sich mit dem thema beschäftigen. manche sagen es sei madara, aber halt nur ein klon vom echten madara, andere vermuten, es wäre izuna, der bruder von madara, der bei dem einen vorfall nicht gestorben sei und iwie davongekommen ist bzw itachi oder tobi geflunkert haben was die geschichte über die uchihas anbelangt. xDD
das wird man erst in den nächsten chaptern sehen, wer oder was tobi in wierklichkeit ist. ich denke persönlich, es ist narutos onkel. ;DDD nee quatsch, die theorie, dass es izuna sein könnte klingt am logischsten für mich. ^^'''

gut so, yt ist viel besser, bei rtl2 sieht man ja überhaupt nichts!1! da wird gecuttet was das zeug hält. >_____>

PS. ja, mein lappi hatte wieder seine problemchen *hust* ^^'''

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

mein pc hat auch manchmal so seine probleme. aber irgendwie kommt man schon damit klar.

und ich mag es auch nicht, das die so viel cutten. und das nur damit es jugendfrei sei oder was auch immer. das nervt -.-

aber das was ich jetzt dementsprechend bisher gesehen habe, kann man da auch schon vermuten wer madara/tobi wirklich ist?

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

ka, kann ich nicht einschätzen, da ja zu dem zeitpunkt tobi noch für madara gehalten wird. ;) vermuten kann man ja immer, aber es stimmt schon, es hat sich da imo nicht viel geändert im plot.

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

da fällt mir noch eine frage ein. kurz bevor der kampf von sasuke vs. itachi kam, war tobi ja noch sehr verrückt usw.

da hatte er auch gegen naruto usw. gekämpft. meine frage ist, ob das jetzt tobi, izuna oder madara war. weil jetzt beim kampf sasuhe vs. danzo ist der ja anders drauf. ist der da dann madara oder wie?

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 20:28 von gelöschter User

tobi = unknown ^^

niemand weiß wer tobi ist. als er lustig drauf war, nannte man ihn tobi, aber ab besagtem zeitpunkt wurde er als madara bezeichnet. ist schon merkwürdig, dass nur pain, konan und itachi ihn auch als madara kannten. :O alle anderen akatsukis haben ihn ja als tobi kennengelernt……
also tobi KÖNNTE ein madaraklon sein oder whatever, keiner weiß es. ^.^ aber madara selber kann er NICHT sein, da ihn, wie ich dir schon gesagt habe, kabuto wiederbelebt hat. x333

hier die seite auf der ich lese:
http://www.mangafox.com/manga/naruto/
476 beginnt der kampf danzo vs sasuke
481 endet er. ;)

Antwort #24, 26. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

habe ich das jetzt richtig verstanden?
Tobi und Madara sind nicht ein und derselbe? ^^'

Antwort #25, 26. Oktober 2011 um 20:59 von gelöschter User

na gut. danke für die auskunft ^^

Antwort #26, 26. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)