wie ist das spiel? (bitte schnell antwort) (GRID)

ich wollte einfach nur fragen ob sich das spiel für 3.50€ lohnt. Weil normal sind so billige spiele ja nicht so toll aber die codemasters rennserie ist ja allein wegen dem realistischen schadensmodell was bei unfällen entsteht so geil^^ wollte einfach nur fragen ob codemasters in diesem spiel alles sehr gut umgesetzt hat, erzählt mir etwas über das spiel wie ist es aufgebaut ist das schadensmodell auch so realistisch oder wie ist zB der karrieremodus und gibt es überhaupt einen so wie in TOCA Race Driver und Co...

freue mich auf anworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 12:03 von Orso55

5 Antworten

Hir mahl der Test von Gamestar:http://www.gamestar.de/spiele/race-driver-grid/...

Das Game hat 91% bekommen und das sagt einiges und ich kanns dir nur empfehlen zumahl der umfang groß ist und die Grafik immer sehr hübsch ist und ja, das Schadensmodell ist wirklich gut gelungen.Also wenn du Rennspiele magst ist das Spiel eigentlich ein pflicht kauf.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:52 von Dark_SSJ2

ah ok vielen dank nur noch eine frage gibt es einen multiplayer und zwar einen bei der man wie im vorgänger oben spieler eins und unten spieler 2 sieht wäre nämlich toll :)

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 16:54 von Orso55

Ein Multiplayermodus gibts es natürlich auch aber, was du meinst mit Spieler 1 oben und Spieler 2 unten nennt sich Splitscreen und das gibt es nichtbei Grid.Es gibt nur noch sehr wenige Spiele mit Splitscreenmodus aufen PC.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 21:12 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
aso ok danke ist eigentlich schade dass es das nicht mehr gibt da geht echt was verloren. stunden haben kumpels und ich als mit toca race driver verbracht weils so spannend war :) naja vielleicht wird es irgendwann in kommenden rennspielen wieder eingeführt, wäre schön :)

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 21:30 von Orso55

naja, die Aktuellsten Rennspiele die ich kenn die ein Splitscreen haben sind Split Second und Blur.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 17:46 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)