Gegner (Anno 1503)

Wenn ich im Endlosspiel mit den anderen Spielern einen Handelsvertrag abgeschlossen habe und ich mit ihnen Handeln will und ich in ihre nähe komme, kommt plötzlich die meldung:,,Ein anderer Spieler fordert euch auf, euer Schiff aus seinem Hoheitsgebiet zurückzuziehen''. Wenn ich mein Schiff zurückziehe, kann ich nicht Handeln! Und wenn ich trozdem weiter zu seinem Kontor fahre, kommt eine Kriegserklärung! Oder wenn ich meinen Schiffen Handelsrouten gebe und diese an den gegnerischen Inseln vorbei müssen, kommt ebenfalls diese Meldung und anschließend die Kriegserklärung! Was soll ich machen?

P.s. Ich konnte vorher normal mit ihnen Handeln und hatte mit ihnen auch noch kein Krieg und will auch kein Krieg!

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 17:10 von martinezo

4 Antworten

Versuche es mal mit dem Scout.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 12:12 von gelöschter User

Deine Handelspartner fühlen sich bedroht, wenn du Kanonen auf deinem Schiff hast. Wenn du mit deinem Schiff nur handeln willst, lass die Schiffskanonen einfach auf der Werft zurück, solltest du dann von Piraten angegriffen werden, hiss einfach die Weiße Flagge

Antwort #2, 01. September 2008 um 11:42 von DieKristina

Danke

Antwort #3, 09. September 2008 um 17:18 von martinezo

oder nimm die kleinsten handelsboote wie du es am anfang hast damit kannst du gut handeln ^^ oder nimm irgenein schiff udn hisse immer die weise flagge dan regen sich die cpus auch nicht auf das man seine armee wegziehen lassen soll O.O

Antwort #4, 20. September 2008 um 12:19 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)