Welche Waffe : / ? (Monster Hunter 3)

hi leute

ich habe bis jetz 3 ala´s gemacht endlich -.-' war ziemlich nervtöten bis ich leute gefunden hab und kein verbindungsfehler bekommen hab ... naja egal


so meine frage ist welche waffe soll ich mir machen (von ala) hammer oder langschwert kann ich mir sofort machen :D
ps. ich bin mit beidem (sehr) gut sagen meine frdeunde auch eiso nicht das ich so ein auf besten tuhe oder so nein ^^'


achja fast vergessen THX im voraus ;D

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 12:47 von Impoleon2

15 Antworten

eindeutig ls.der hammer von dämonjho ist besser als der von ala^^

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 12:53 von __battlefieldfan__

begründung ? o.O



bitte

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 12:56 von Impoleon2

also ich hab mir beide waffenngemacht und bin zufrieden beide waffen sind gut und die ala waffen sehen einfach geil aus



wenn das hier steht dann fress ich ein besen also steht das hier schreib zurück

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 13:10 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aber welche waffe jetz >.< hammer oder ls xDDD ?

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 13:12 von Impoleon2

mist muss ein besen kaufen>.< mach doch beide

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 13:13 von maurice98

ls weil der jho hammer besser als der ala hammer ist und die verbesserung vom ala ls ist sau geil ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 13:17 von __battlefieldfan__

ok haha ^^ thx

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 13:17 von Impoleon2

sieht sau geil aus und ist gut gegen dämonjho,rathalos,rathian und ala wenn er fliegt(ich red vom alatreon hammer).

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 13:18 von maurice98

erst ls dann lanze
hammer is zwar gut aber wenn man nen besseren haben kan?...jho!

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 13:19 von sentio

du hast doch freunde frag doch sie

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 13:22 von maurice98

und die im stadttor

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 13:22 von maurice98

die beiden sind gut aber ich rate dir ls zu nehmen

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 13:26 von gelöschter User

jooo DK "Tod" is hammer geil
und Ala-metamorph naja mach dir lieber Teufelsstoß (L) und Teufelsstoß (GR)

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 15:41 von Zeldameister09

mach dir alle waffen :D

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 15:46 von maurice98

Ls ganz klar. Geil stark beeindruckend lg yoshi

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 17:30 von yoshiboy45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)