wwe 12 wrestler fragen (WWE '12)

wieso gibt es kein tyler reks und jtg in wwe 12?

2.findet ihr auch alberto del rio komisch in wwe 12 aussieht?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 12:49 von flocer

7 Antworten

warum tyler reks und JTG nicht dabei sind weiß ich nicht.
aber Alberto Del Rio und CM Punk sehen echt voll komisch aus

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:59 von dagdelen

Für mich sieht Del Rio ganz normal aus aber CM Punk sieht echt etwas komisch aus. Zu Tyler Reks: Ich weiß ja nicht aber er war viele Monate nicht mehr im TV zu sehen erst vor kurzem ist er mit Curt Hawkins bei NXT aufgetaucht. Zu JTG: Da verstehe ich das überhaupt nicht. Er ist regelmäßig im TV zu sehen und dafür machen sie einen Nichtskönner wie Husky Harris rein der schon fast ein Jahr nicht mehr im WWE TV zu sehen war.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:37 von The-Rock-619

an euch beide ich glaube mal ds ist geschmacks sache wie die wrestler aussehen weil ich finde zB das cm punk gut nachgemacht aussieht

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 14:48 von flocer

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich hätte auch gerne Tyler Reks, Curt Hawkins, JTG, Primo, Great Khali, The Usos & Trent Baretta gesehen.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 16:22 von R-Truth09

ja voll dumm machen cole und Husky Harris rein aber so ein wie chris masters gut er ist weg aber noch nicht so lange oder reks sind nicht drin echt zum kotzen

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 18:58 von DARK--WOLF

r-truth hat recht genau diese wrestler MÜSSTEN eig dabei sein und chris masters auch aber stattdessen machen die sollche idioten wie husky harris , cole , jim ross usw rein

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 21:18 von JohnCena7

ja genau das ist echt mega fürn arsch aber naja waht will man machen

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 06:27 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)