kartenspiel (Rage)

&feature=player_embedded#!
kartenspiel sammeln !
hallo leute und servus
ich spiele das spiel jetzt zum zweiten mal durch und sammel alle karten.nehme dafür das video,von hier.jetzt habe ich 18 stück,so weit so gut.in dem spiel bin ich im krankenhaus,ist ja die stroy.in dem video,ist er in ghost hideout und holt das kartenspiel.und er muss durch eine tür,um an das spiel zu kommen.im krankenhaus,wo ich bin,ist die tür nicht.da ligt das spiel auf einem tisch.habe mir das video ein stück angeschaut.und er holt das spiel nicht vom tisch.kann sein das es später kommt.kann aber nicht sein,weil er noch ein spiel bei der TVshow holt.was in der story später kommt.bin jetzt echt durch den winnt,was ist fahlsch und wo ist ghost hideout.
bitte hilfe

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:24 von metti1974

8 Antworten

Also diese Karte auf dem Tisch im Ghost-Hideout bekommst du wie folgt:
Gehe zurück zum Ghost-Hideout.
Wenn du die Tür betrittst gehe den normalen Weg, wie beim 1. Betreten.
Sobald du das erste Mal über den Schutt gesprungen bist, drehst du dich nach rechts und siehst die Tür.
Jetzt brauchst du nur noch den Türöffner und fertig!

Dort drin solltest du noch einen Feltritkristall finden.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:28 von hero91_4you

danke aber ich bin jetzt in wellsprine und wie komme ich nach ghost hideout? und in der reihenfolge im video passt nicht mit der story.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:37 von metti1974

Von Wellspring aus den Weg zurück zur Hagar-Siedlung und dann wieder zum Ghost-Hideout.
Das is das Versteck, welches du in der ersten Mission erkunden solltest und alle Banditen vernichten musstest.
Der Typ im Video hat das während einer Nebenquest gemacht.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:16 von hero91_4you

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
danke
mein problem ist,das mir ausrüstung fehlt.kucke mir dan das video weiter an.und vergesse dan die stelle,wo mir die ausrüstung gefehlt hat.oder weiss nicht mehr wo die orte sind.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:48 von metti1974

Hm also ich habe erst einmal die Story auf Alptraum durchgespielt.
Danach auf leicht und dann alle Karten, Rezepte etc. gesammelt.

Versuchs mal, Alptraum ist nicht schwer.
Beim 2. Durchlauf, wusste ich auch schon wo die ganzen Orte etc. sind.

Viel Erfolg!

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 16:04 von hero91_4you

Alptraum schaf ich nicht,trotz immer speichern.

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 16:19 von metti1974

wie ist dein name auf ps3?

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 16:20 von metti1974

Ich habe eine 360.

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 18:19 von hero91_4you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)