Indirekt Monster Hunter Frage (Monster Hunter 3)

Heyho, kann es sein, dass die Franzosen kein englisch lernen, oder warum muss ich immer Rätselraten, was die Online von mir wollen? xD

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:27 von MeffMeff

13 Antworten

bei mir tun sie alles was ich will auch wenn sie kp haben was ich sage denn ich red deutsch XDDDDD
z.b. ich sag auf deutsch macht die nebenquest a die franzosen machen das auch obwohl niemand was gesagt hat zu denen auf englisch oder so

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:31 von maurice98

@MeffMeff
Ich würd sagen das ist reines Pech!
Also eigentlich lernen die auch englisch aber die meißten wenden es nicht an (regt mich auch oft auf)!;)

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 13:34 von ichundhunter

mich regen die nie auf außer der eine am anfang bei mir

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 13:35 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mir geht das auf den Senkel, die wollen was von mir (da mein Name drin steht). Dann sag ich auf Englisch, dass die Englisch schreiben sollen (sogar mit bitte QQ) und ich bekomm als Antwort fast immer "A little bit"? xD
Und nein ich schreibe nicht was falsches auf Englisch.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 13:38 von MeffMeff

Das ist immer die einzige stelle an der ich mir wünschte ich hätte Französisch anstatt Latein genommen! ;)

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 13:40 von ichundhunter

wie ichundhunter sagte ist das pech leider

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 13:40 von maurice98

ich brauch zum glück keins

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 13:41 von maurice98

leute wenns euch aufregt lernt französisch.
D´accord?
xD hab seit 2 jahren französisch in der schule, jetz bin ich happy ^^

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 15:12 von Zeldameister09

ich hab stad französich mathe nawi und französich brauch ich nicht

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 15:32 von maurice98

ich kann Deutsch (xD) Englisch, Französisch, italienisch und bisschen Latein (wirklich nur wenig Latein)

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 15:35 von Zeldameister09

@Zeldameister09
haha ich hab seit 4 jahren französisch .. ich versteh die :D mich regt des net auf :D

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 15:59 von AkantorGriller

ich kann kein deutsch und keine anderen sprachen

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 16:04 von maurice98

Ich finde Fränzösisch ist irgendwie ne ziemlich behindert schwule Sprache.. hatte das auch 3 Jahre aber wenn man so redet oder nem Franzosen zuhört, hört sich das einfach nur schei*e an..

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 17:24 von tvairuz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)