2 WICHTIGE fragen ! (Uncharted 3)

1. bei minute 2:22 kann man ganz kurz sehen dass das bild unscharf wirkt… glaubt ihr dass ist wieder dabei? wenn man die kamera bewegt? das fand ich bei den ersten beidenn sooo geiiiiil und beim der 3. also bei der subway beta gabs das net -.-
&feature=player_embedded

2. mein bruder hat auf gametrailers den test gesehn aber ich wills nicht sehn aber ich hab bei einer szene mitgelauscht und das war die szene von der gamescom und da hab ich gefragt ob die elena pinke sachen anhat und er hat nein gesagt... kann es sein dass gt eine alte version hatte oder hat mich naughty dog angelogen mit dem video hier?:


bitte schnell antworten, danke p.s. seht euch das neueste uc3 bild von spieletipps.de an ich liebe dieses bild von nate... so echt xD habs das erste mal bei n4g gesehn also noch was : bestes spiel der welt yuhuuuuu

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:38 von gelöschter User

10 Antworten

p.s. beim ersten video meinte ich nicht die szene wo nate den gegner packt sondern danach, also wenn er die kamera bewegt^^ ach ja das drake kostüm bei lbp2 is sooo geiiil ich hols mir hehe^^

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:40 von gelöschter User

1) ich glaube diese unschärfe ist wieder dabei, aber obs auch im multiplayer ist, weiß ich nicht.
2)stimmt, bei einem viedeo hat sie blaue sachen und beim anderen pinke sachen an. die version wo sie die blauen sachen trägt ist eine ältere version(da ist auch die grafik etwas schlächter).
ich glaube in der final version wird elena pinke sachen tragen.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:51 von roif

1. JAA das wär geiiiiiil :DD
2. eig. müsste das ja so sein ich meine wieso sollten sie sonst so etwas zeigen^^ das wär ja dann blöd wenn man in der finalen version die alte grafik zu sehn bekommt.^^

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
so 2. muss stimmen und JAAAAAAA es ist wieder daaa zumindest siehts so aus : geht auf mein link vom 1. video und geht auf minute 2:11

p.s. so wie der erscheinungsdatum lool ... naja da seht ihr das verschwommene-bild yeahaaaaaahhhhh

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:46 von gelöschter User

sorry meinte nicht den oberen link sondern den hier^^
&feature=player_embedded

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:48 von gelöschter User

wie nennt man das nochmal... motion blur. Hoch lebe Naughty Dog xD

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 15:52 von roif

highfive in u3... einfach genial ^^

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 15:57 von roif

ja genau motion blur :D hoch lebe Naughty DooooG !

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

wieso ist dir das so wichtig *Fragezeichen*

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 19:03 von cani678

keine ahnung ich mag motion blur bei uc^^

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)