woooaaaaa... (FF Type-0)

wollte erstmal bekannt geben das FF type 0 doch auf UMD erscheint ... allerdings auf 2 disc , weil das spiel zu groß ist xD

1 : wird es so wie in crisis core sein , das man die story am ende immer von neuem beginnen muss ?

2 : gibt es auch einen weltmodus ,denn man frei betreten kann?

das spiel ist geil xD thx im voraus :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 13:48 von squareenixfriend

25 Antworten

2 dics ist nix neu...
wir erfahren es schon seit langerem

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 19:12 von venxasqua

aha.. trotzdem geil .. weist du die antwort auf meine fragen?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 19:23 von squareenixfriend

2. http://www.youtube.com/user/squareenix guck mal bei 2:15 da siehst so aus wie ne Open-World...

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 12:57 von DonPersien

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
jaaa :) .. das video is so krass

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 13:35 von squareenixfriend

Ich hab das. Bin grad in Japan und zocke das. Wenn ihr wollt könnt ihr mich danach fragen.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 16:00 von FinalFantasyBlade

ja...

1 : ist das spiel jetzt bei euch in japan auch auf deutsch oder NUR japanisch?

2 : ist das spiel jetzt so geil wie es aussieht ,oder eher die totale enteuschung?

3 : gibtes jetzt einen weltmodus oder nicht?

4 : besteht das spiel nur aus missionen oder geht das spiel in einer richtigen story?

thx schonmal usw

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 23:30 von squareenixfriend

achjaa und eins hab ich noch vergessen :

5 : frage an die zocker, ist die story/missionen lang oder hat man das in ein paar stunden schon durch? ..

danke schonmal ,und vergesst die anderen 4 fragen nicht

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 23:36 von squareenixfriend

1: Es ist nur Japanisch.

2: Es ist geil

3: Nein mehr so wie in FF8 mann läuft durch so ne Landschaft und betrettet andere Städte

4: Es besteht aus Missionen und Stadtkriege die ihr manchmal führen müsst.

5: UMD 1 hat nur eine Mission und den Letzten Kapitel. UMD 2 besitzt alle restlichen Kapitel.

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 08:39 von FinalFantasyBlade

Nochmal zur frage 5: Dauert schon lange UMD 2 zu verdauen.

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 08:49 von FinalFantasyBlade

Hey berichte mehr über FF type 0: Also zu diesem Open World ding, mann kann da auch wie in alle anderen FF teile plötzlich auf gegner stoßen. Es gibt auch effekte die Aktiviert werden: 1: Normal) erklärt sich von selbst. 2: Feuer) ihr werded am anfang des Kampfes in Brand gesetzt. 3: Finsternis) Ihr werded am anfang des Kampfes erstart.

Wenn ich mehr herraus finde sag ich bescheit.

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 11:17 von FinalFantasyBlade

Achja und ich hätte ne Frage was für ein FSK hat es denn in Japan?

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 11:32 von DonPersien

eins hab ich noch... und zwar .. sobald du durch bist , kannst du mir dann schreiben ob die story dann wieda von neuem beginnt ? wie in FFcrisis core ..oder man nurnoch leveln kann ,und die story endgültig zuende ist... würde mich freuen

thx schonmal

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 11:50 von squareenixfriend

Es gibt ein New Game+ bei dem du alles nochmal durchspielst aber du erfährst mehr beim 2th mal. Und don Persion, in Japan stehen die FSK´s nicht drauf. Hier genaun so sieht der Cover aus den ich hab:

http://images.vg247.com/current//2011/09/boxart...

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 14:41 von FinalFantasyBlade

sry hab dein namen falsch geschrieben.

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 14:44 von FinalFantasyBlade

Ach ja und bei mir ist es schon 23:45. Ich werde ab morgen euch weiter berichten.

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 14:47 von FinalFantasyBlade

fängt man dann bei dem neuem spielstand mit den alten charakteren aus dem anderen spielstand an .. oder werden die levels wieda auf 1 gesetzt?und neue waffen usw ?

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 15:37 von squareenixfriend

Hmm muss auch nochmal nach Japan "Familie besuchen" xDDD

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 16:46 von DonPersien

Oh Gott mein Kopf tut weh ich beantworte mal eure fragen und gehe dan schlafen.

New Game + ist so das mann mit den gleichen Charas mit dem gleichen lvl von vorne anfängt. Nur sind die Gegner viel schwirieger.

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 17:15 von FinalFantasyBlade

dann ist das ja top.. naja , dann gehh ma pennen xD nacht und danke nochmal :D

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 17:43 von squareenixfriend

Keine ursache, mach ich immer wieder gern.

Neue Analyse:

Ace, Cater, Seven, Jack und Machina haben Alternative Costüme.

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 22:41 von FinalFantasyBlade

kleine schnelle frage noch eben...

das spiel hat doch was mit FF 13 zu tuhn oder nicht ? hab ich mal irgentwo gelesen , und das spiel hieß vorher ja sowieso "final fantasy 13 agito" und wurde wie man sieht zu type 0 geändert , weil anscheinend dieses "agito" ein warenzeichen ist oder so ka

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 23:27 von squareenixfriend

Also SE hatte erst mal vor FF 13 Agito für Handy zu konstruieren. Aber später haben die sich entschieden es für die PSP zu machen. Das hatten die schon seid 5 Jahre so geplant und haben es auchnoch zu FF Type 0 umbennant.

FF13 und FF Type 0 gehören zur Fabula Nova Crystallis geschichte.

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 07:45 von FinalFantasyBlade

Hier geht langsam der Platz aus. Falls du noch fragen hast dan stell sie unter deiner letzten frage.

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 09:54 von FinalFantasyBlade

nee , hab keine mehr ... danke

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 11:59 von squareenixfriend

Bitteschön. Falls dir was einfällt weiß du wie du fragen kannst.

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 12:01 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)