Frage (Dark Souls)

Also ich hab den eid der darkwraith gemacht und ich versuch die ganze zeit mit dem roten augapfel in einer welt ein zu dringen aber es steht immer da invasion gescheitert oda so liegt das vieleicht an meinem lvl(~370) oda sind einfach zu wenig leute da

Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:23 von DaveNikju-

8 Antworten

Man benötigt sehr, sehr viel Glück. Oft ist man nur mit zwei oder drei anderen Spielern auf einem Server, manchmal aber auch evtl. mit 100 anderen. Und dann muss man sie ja quasi noch "finden".

Ich empfehle dir folgende drei Orte:

Neu-Londo (unten bei den Geistern)
Katakomben bzw. Grabmal der Riesen
Kessel der ersten Flamme (oder wie des heißt^^)

Da wo man gegen Gwyn kämpfen muss. ;)

An den genannten Orten treiben sich die meisten Personen rum.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:31 von xCoD-SnIpEzZ

Ok danke dir aber noch ne frage also wenn ich merke das ich in einem server mit sehr wenig leute bin , wie kann man da den server wechseln wenn das überhaupt geht ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:48 von DaveNikju-

Das liegt auch an deinem level mit 130 bei mir findet man auch relativ wenig. Ich glaub wenn du pvp machen willst solltest du dir nen char mit ca lvl 50 - 60 machen da dürften die meisten rumlaufen.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:33 von rifuri

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich Verstehe das einfach nicht warum man mit hohen lvl weniger pvp machen kann

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:59 von DaveNikju-

Stimmt auch nicht. Diese Levelbegrenzung gilt nur, falls du mit jemandem zusammen spielen möchtest.

Ich glaube du begegnest jedem, der min. Lv. 60 ist, oder eben höher.

Bin nun bald auf Lv. 300 und finde relativ viele Spieler. Hatte schon Gegner "unter" Lv. 100, aber auch schon Gegner "über" Lv. 400. Kommt dann natürlich auch noch auf deinen Eid an. Ich empfehle entweder den "Darkwraith",- oder den "Blade of the Darkmoon" - Eid.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 18:35 von xCoD-SnIpEzZ

xCoD-SnIpEzZ danke das du mir den ort vor dem kampf gegen gwyn empfohlen hast ich hab da jetzt schon gegen 7 leute gekämpft und hab alle besiegt^^

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 20:03 von DaveNikju-

Und ihr habt euren Level natürlich ohne den glitch erreicht. Buguser sind solche Verlierer...

Antwort #7, 10. November 2011 um 09:06 von AgainstCheater

Das spricht der Neid aus jemandem..

Ich bin nun Lv. 419 im NG++++++. Warum sollte das also durch einen Glitch erzeugt worden sein ?

Wenn du zu schlecht bist, ohne den Glitch soweit zu kommen, lass die Finger vom Spiel.

Antwort #8, 10. November 2011 um 15:44 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)