leuchtschrift tafel (Pokemon Weiss)

wo und wie bekommt man sie?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:41 von xllkill3rllx2

25 Antworten

Bitte was? Was meinst du?

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

omg! na mit voltolos wie man es bekommt da sagt der eine was von ´na leuchtschriftanzeigetafel!

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 15:10 von xllkill3rllx2

Achso...
Das ist kein Item du Pfosten.
Damit sind die Anzeigetafeln in den Übergängen zwischen den Routen gemeint... Da steht dann: "Ein heftiges Unwetter auf Route xy"
Auf dieser Route ist dann Voltolos/Boreos.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
fail...

fail...

fail...

es gibt noch ein wort das mir nicht einfällt. welches war das bloß?

achja

fail...

jetzt zu deiner frage: es gibt keine leuchtschrifttafel um voltolos zu bekommen. das ist vollkommender schwachsinn -.-

du bekommst es folgender maßen: geh auf route 7 zu dem haus (ich meine auf der route ist nur ein einziges haus). aber du wirst sowieso eine alte oma antreffen die dich bittet in ihr haus mit reinzugehen. dort erklärt die dir sachen von voltolos. dann begegnest du draußen das voltolos, kämpfst aber nicht gegen voltolos. weil es ein wanderpokemon ist musst du es finden. aber auf der route wo es ist und kommt immer ein unwetter, also musst du nur schauen wo ein unwetter ist. dann einfach ins wilde gras gehen und dann kommt es irgendwann.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:16 von knakrack16

"da sagt der eine"

respekt, ungenauer hätte ich es nicht formulieren können……

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

@ xllkill3rllx2:

hast du dir eigentlich auch nur einmal die Durchgangshäuser näher angeschaut? ^^"

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 18:06 von gelöschter User

ja ich habe mir ein video auf youtube anesehen jetzt weiß ich´s

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 21:08 von xllkill3rllx2

ein video auf youtube...


eines der unzuverlässigsten quellen die es gibt, weil es da oft videos gibt die gefaked sind.

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 21:15 von knakrack16

was wäre denn deiner meinung nach ein zuverlässige quelle?
keine weil in jeder könnte etwas nicht stimmen

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 12:53 von xllkill3rllx2

die videos auf youtube sind aber oftmals gefaked. du kannst zwar videos von wifi kämpfen oder komplettlösungen trauen, du kannst aber selten videos mit selsamen ereignissen trauen. daraufhin hoffe ich das diese antwort nicht gelöscht wird. es könnte ja sein, das die st admins jetzt diese antwort als werbung sehen, für die verschiedensten hilfeseiten. dem ist aber schonmal nicht so. ich will dir jetzt nur zeigen welche hilfeseiten gut sind. ich habe diese selber schon getestet. manche angaben können bei manchen hilfeseiten trotzdem nicht ganz stimmen und wenn man daher glaubt, das die angabe falsch ist schaut man auf einer anderen hilfeseiten nach. naja jetzt genug vom geschwafel...

hier die links:
http://pokewiki.de/
http://pokefans.net/
http://www.bisafans.de/ (die seite ist zwar gut aber nicht zu 100% empfehlenswert)
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

das wären alle.

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 14:03 von knakrack16

aha Interessant kenn ich aber schon -.-"

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 19:36 von xllkill3rllx2

ja mehr hilfeseiten gibt es nicht. die sind aufjedenfall besser als youtube...

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 20:02 von knakrack16

jou geht so

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 21:09 von xllkill3rllx2

Es gibt da auch etwas das nennt sich Google...
Zur Not könnte man auch das benutzen ^^

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 12:57 von gelöschter User

von google hält er ja auch nichts. er ist so naiv und glaubt niemanden, das youtube definitiv nicht die beste quelle ist.

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 13:04 von knakrack16

ach was weißt du denn schon?!

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 16:51 von xllkill3rllx2

so naiv und frech. genauso wie ich es erwartet hatte -.-

btw ich weiß mehr als du. also beruhige dich doch mal. hat doch sowieso keinen sinn -.-"

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 17:29 von knakrack16

hin und wieder ist auch pokemonexperte.de recht hilfreich...

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 18:19 von gelöschter User

Gerade per PN reingekommen:
Ich bin ein hobbyloser Suchti, weil ich mich mit Pokemon auskenne und Google benutzen kann ;)
Interessant oder?

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 18:31 von gelöschter User

von wem? ^^'

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 18:39 von gelöschter User

xllkill3rllx2

Ist doch klar ^^

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

dann ist er also noch nicht ganz weggelaufen... ^^"

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

bei mir hat er sich nicht gemeldet. umso besser :D

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 22:28 von knakrack16

ich stelle eine frage und von euch wird man in arsch getreten-.-

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 22:18 von xllkill3rllx2

Tja ein bisschen mehr Einsicht und Tolleranz gegenüber Google. Ein bisschen weniger beleidigen (Ich sag nur PN) und schon sind wir alle Freunde ^^

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)