Hab frage zum Schwert! Ich bin zu dumm dafür ... (Harvest Moon)

Ich habe jetzt endlich das Schwert bekommen aber ich weiß nicht was ich damit machen kann...

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:41 von Handballfan

4 Antworten

Ich wusste das auch nicht, dass heißt aber nicht das man dumm ist! ;)

Also: Du kannst damit das geheime Feld (das hieß doch so oder`?) freischalten. Die ist wenn du auf die Karte gehst und dann auf den Berreich der Miene klickst, ganz links. Dort musst du das Schwert in der Hand halten und (ich glaube) 'A' drücken.

lg nulu :)

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:27 von nulu

naja okayy :D

ja glaub schon dases so heiße
Ok DANKEEE SCHÖÖÖÖÖÖNNNN :P

lg Handballfan

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 16:59 von Handballfan

ja, der Witz ist, daß man "A" drücken muß und nicht "Y" wie bei werkzeug ;-)

Ich stand erstmal da und habe immer "Y" gedrückt.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 14:26 von Tracy3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
-.- ja schöner witz ...

Ich hab deinganzen Abend versucht diese Steine wegzubekommen und bin tausendmal umgekippt ... -.-

naja egal jetzt weiß ichs jaa :D

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:37 von Handballfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)