icarnus portal (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo ich wollte wissen wie ich ein icarnus portal finde wann und wo.Und wo kommt man hin.

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 14:55 von daniVI

1 Antwort

Ich weis nicht,ob es die Reihenfolge bei euch anderst ist,aber bei mir war es so:

1.Portal(Pampa):
Gehe an der Höle des Flüguars vorbei,an der nördlichsten Ecke befindet sich das Portal(du kämpfst gegen Drakaro-Ass)

2.Portal(Karger Karst):
Falls du auf die höchste Ebene geklettert bist,klettere nicht ganz hoch zu Empyreas Nest,sondern wieder auf die Ebene darunter,nur über der Kletterwand,durch die du nicht gekommen bist.Du gelangst auf eine runde Ebene.Dort befindet sich das Portal(du kämpfst gegen Kreuzilla-Ass)

3.Portal(Finsterförde):
In eine der hölen befindet sich eine Abzweigung mit Sackgassen.In einer dieser Sackgassen ist Portal 3(du kämpfst gegen Herzogryph-Ass)

Letztes Portal(Wunderwald):
Benutze Flux und laufe einmal um den Wasserfall.Auf den Hang ist das letzte Portal(dein letzter Gegner ist Lupikus-Ass)

Nach den 4 Siegen musst du vor der Albatros nach Lupikus suchen,der sich deinen team anschließt(egal welches Monster du mit einen Inkarus-Monster syntesierst, es wird immer ein Inkarus-Monster herauskommen)

TIPP:
-In einer Ebene mit Portal gibt es keine Monster
-synthesiere einen Lupikus,Drakaro,Kreuzilla oder Herzogryph mit einen Krawallkäfer(bei mir war er auf lv.50,dem Maximum) um ein Lupikus-Ass zu erhalten.Um einen Krawallkäfer zu kriegen, synthesiere einen Metall-Königsschleim mit einem Käferknilch.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:30 von Raigenki

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)