An MMeister (Invizimals - Schattenzone)

bist du auf msn

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

15 Antworten

was heist msn

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 17:07 von gelöschter User

windows live mesenger

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

nein und hast du internet verbindung mit deiner psp

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 17:16 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 17:18 von gelöschter User

nein leider nicht
wir haben bei unserem router die dritte sicherheitseinstellung wpa-aes und mein vater will sie nicht umstellen weil er meint dass sony gehackt werden kann

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 17:19 von gelöschter User

aber du kannst dir msn gratis im internet herunterladen und dort können wir chaten oder video-chaten

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 17:22 von gelöschter User

das kann die psp auch empfangen und wenn ihr wie ich fallsche angaben macht kann garnichts persiren und mann nicht die kreditkarten nuumer zum bezahlen nimt

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

ja eh aber er mag es halt nicht aber kannst du dir nicht trotzdem msn herunterladen

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

ich würd eh so gern mit dir tauschen und chaten

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 17:30 von gelöschter User

kannst du dich mal in meine Mutationentauschfrage reinklicken ich hab jetzt nämlich viele mutationen

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 17:34 von gelöschter User

wählche genau zähle bitte auf

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

klick dich rein

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 17:36 von gelöschter User

alle die ich in der frage nicht genannt habe

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

wo rein

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 17:40 von gelöschter User

dazu hab ich eine eigene frage in der fragenliste geschrieben

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)