eine frage? (MW 3)

also leute ich habe das spiel schon seit einiger zeit und ich mag eigentlich keine ego shooter, ich wollte halt fragen ob man sich an das spiel gewöhnen kann, weil meine freunde und fast die ganzen spieler spielen MW, hats jemanden von euch schon gegeben der es am anfang auch nicht mochte und nach der zeit sich daran gewöhnt hat, weil ich will mal was neues versuchen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:08 von killer_style_is_baaack

15 Antworten

Du bist wohl im Falschen Forum ,weil das hier das MW3 Forum ist. Das Spiel kommt erst bald Raus. Du redest von MW Also frage dort im Forum nach ^^

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:38 von NarutoSasuke12

Ich Rede von MW3, wenn du es sehen willst da mein id persa__

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:08 von killer_style_is_baaack

MW3 ist doch noch nicht drausen...oder doch? O.o

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein noch nicht, aber ich hab's schon vor 3 Wochen gekriegt

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:37 von killer_style_is_baaack

Ich hab auch schon GTA 5 *ironie*.
Du kannst das spül nicht schon ca. 5 Wochen vor Release haben zu der Zeit wurde grad erstmal die goldmeldung rausgebracht

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 20:25 von Navas89

Ich werde woll wissen welches spiel ich Wann gekriegt habe du hast doch keine Ahnung! tu mich adden dann wirst du es sehen! Und morgen krieg ich das neu assassins creed!

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 20:37 von killer_style_is_baaack

ich will das auch sehen ich adde dich

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 07:51 von Super-Killer

Auch eine super Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu bekommen bzw Freunde in die Freundesliste zu adden.Entweder hast du eine geleakte Version(Illegal),oder aber du erzählst einfach nur Müll.

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 15:22 von MondoKanexD

Ich hab die Version die was am 8 November im Handel kommt also verschon mich bitte und weshalb brauch ich im Internet freunde wenn ich draußen genug habe? Also anstatt zu viel reden kannst du mich adden und schauen ob ich es habe, kannst mich nachher auch löschen, mir egal!

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 19:15 von killer_style_is_baaack

ach opferkind bestimmt bist du ein fetter fettsack der immer gemobbt wird und hier im internet einen auf krass macht also haltsmaul und mach keinen auf cool

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 01:09 von gelöschter User

Haha ich fic*ke Mami von dir:)
Ich hab bestimmt Frauen flach gelegt bevor du auf der welt kamst, haha wie geil geil Mann was für ein Knecht du Sohn einer hu*e, was für fett junge hast du Facebook dann kannst du meine Fotos bewundern haha und was meinst du ich mein auf cool, hab nur gesagt das ich die Spiele fast nen Monat früher kriege als reiß dein Mund nicht soweit auf du kleiner hur*nsohn, geh dich mal aufhängen

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 10:22 von killer_style_is_baaack

An dieser Antwort sieht man das du nicht älter als 15 bist

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 12:19 von Navas89

der ist nicht mal 12 wetten ? ich hab schon meine antwortt geschrieben aber die wurde dann wieder gelöscht weil die dachten wenn der das liest dann bringt der sich noch um oder so

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 14:04 von gelöschter User

Ok Leute bitte schaut was eigentlich meine Frage war und dann schreibt so ein Müll, ich hab nicht mit dem ganzen angefangen, wollte im Endeffekt nur wissen ob man sich an Ego Shooter gewöhnen kann, am Anfang kam die ganze Diskussion nicht von mir aus, keiner hat mir eigentlich die Frage beantwortet aber egal, mittlerweile hab ich mich an das spiel gewöhnt, ich finde es echt hammer, aber leider viel zu kurze Story.

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 08:01 von killer_style_is_baaack

ich hasse ja solche leute die einfach nur aufmerksamkeit brauchen weil sie keine freunde haben oder meinetwegen auch langeweile

Antwort #15, 03. November 2011 um 17:44 von Nik09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)