Das Thema Ghost ! (MW 3)

Ich denke genauso wie viele das Ghost tot ist(Leider), aber es ist schon sehr komisch. Robert Bowling sagte das Ghost nicht richtig tot sei und wir werden noch sehen was er meinte. Dann gibt es noch viele Offizielle Videos(Teaser) Von MW3 wo jemand sich einen Kampfanzug anzieht(Einen mit Englischer Flagge am Ärmel). Und ich bin der meinung das im Trailer von MW3 wo gesagt wird das nur der Wille eines Einzigen zählt und dann ein Bild wo ein Mensch den Mann nicht richtig erkennen kann Ghost ist. Ich komme darauf weil er in einer Position ist, die Ghost immer im Spiel zeigte(So halb kniendt). Und jetzt wollte ich fragen wie ihr darüber denkt, dass vielleicht im Spiel ein Ausschnitt ist, wo man mit Ghost spielt,bloß in der Vergangenheit wo er bei den Britten ist.

Ich bin auf eure Antworten gespannt( Und sorry wegen der Ganzen Schreibfehler :D)

Frage gestellt am 26. Oktober 2011 um 15:20 von NarutoSasuke12

2 Antworten

Wie oft noch, Ghost ist tot!

Der im Trailer ist der SAS Soldat Sgt. Wallcroft (bekannt aus COD4) und die Mission ist "Mind the Gap" hier der Link zur Mission:

&feature=player_embedded

und außerdem sieht man ganz deutlich dass das nicht Ghost im Trailer ist, man sieht ganz deutlich dass es sich um einen SAS Soldaten handelt!

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 15:38 von xenomorph

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich habe nicht gesagt das er nicht tot ist. Wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du auch gesehen das ich geschrieben habe das ich glaube das er tot ist. Ich wollte nur das mit der SAS uniform wissen ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 17:40 von NarutoSasuke12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)